FRITZ!Box SL WLAN manuell reconnecten???

duran

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
hab hier schon einigen Themen verfolgt aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Muss auch gestehen das ich nicht wirklich soooo viel Ahnung von Netzwerksachen habe. :noidea:

Also, ich möchte meine FRITZ!Box SL WLAN (Firmware Version 09.04.15) am besten per Batchdatei eine neue Verbindung aufbauen lassen (um eine andere IP Adresse zu bekommen).

Wie könnte ich das am besten machen?? Kenne im moment nur das "DR-EasyUPnP Programm". Damit klappt es bei mir ohne Probleme. Aber das muss ich immer per Hand ausführen. :(

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

gurß
duran
 

duran

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@doc456

Öhm...irgendwie nicht. Die Datei habe ich schon probiert ... und irgendwie geht es nicht. Muss man da noch was ändern??

mfg
duran
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hab den ganzen Tread nicht gelesen, aber solltest du vielleicht mal tun! (Rechts oben das Thema anklicken) Da gibt es aber doch auch ne Anleitung (readme, oder so). Wichard hatte im Post davor noch Infos.
 

duran

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@doc456

So...jetzt geht es mit dem reconnect Prog. Wunderbar.
Besten dank!!! :D :D

mfg
duran
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Immer gerne, schon in Ordnung! :)

PS: Geh dann bitte in deinen 1.Post und Ändere den Titel auf [Gelöst], so haben alle was davon, O.K.! Thx schon mal. ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber