Fritz-Box Surf&Phone mit 4 analoge Telefone

caro

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe mir die rückseite dieser Box mal angesehen und habe jetzt eine Frage!
Zur Zeit habe ich ISDN und eine ISDN Anlage .Ich werde nun auf analog umgestellt.Jetzt habe ich 3 analoge telefone und ein Fax!Und wollte diese 4 auch an die Fritz-Box benutzen.
Fon 1 bis Fon 3 ist ja ok aber was mach ich mit dem 4 Telefon?
Meine ISDN anlage werde ich ja nicht mehr benutzen können,weil ich ja dann auf analog umgestellt werde.Kann man an dem Fon SO auch ein normales analoges Telefon anklemmen?Oder ist der nur für eine telefon -Anlage?
Gruß Caro
 
Du kannst alles so lassen wie es ist.

Häng einfach deine Telefonanlage an den S0 der FBF.
Du mußt dann nur deine MSN's in der Anlage neu konfigurieren.
Du hast ja dann nur eine Festnetznummer und VoIP-Nummern.
Die kannst du alle dann in deiner ISDN-Anlage benutzen.
 
hi
Ich möchte aber dass ich mit der Festnetznummer angerufen werde und dass wenn ich anrufe ,es dann über das 1&1 geht weil ich ja diese Telefon -Flat habe.Wenn ich jetzt meine Telefonanlage an die FBF stecke, habe ich dann auch diese möglichkeit das so einzustellen?Wieviele Nr bekomme ich von 1&1? und kannst du mir sagen wie diese Nr aussehen?
hat man die möglichkeit sich die nr auszusuchen?
 
1) ja

2) max. 8 davon 4 neue und 4 schon vorhanden.
Da du aber nur eine Festnetznummer hast: 4 neue und deine vorhandene

3) Wie sollen Telefonnummern schon aussehen? ;)
Natürlich genauso, wie deine jetzige auch. (Ortsvorwahl + Nummer)

4) nein
 
lol :lol:
Ich meine ,hat 1&1 eine vorwahlnummer?und dann eine ewig lange Nr?

wenn ich also meine Telefonanlage an den Fon So in der Fritz-Box Surf&Phone reinstecke dann muß ich die Festnetznummer in der Telefonanlage eintragen!
ZB:
Telefonanlage: Tele1 = festnetz
Tele2 = festnetz
Fax = 1&1
Und ich kann dann in der Fritz-Box das so einstellen dass ich über meine Festnetznummer angerufen werden kann und wenn ich anrufe es dann über das 1&1 geht.Und wenn ich zb noch ein analoges Telefon am Fon1 direkt ander Fritz-Box anklemme, da kann ich dann auch einstellen mit welcher nr ich angerufen werden kann(zb anrufnummer 1&1)
Sorry für die vielen Fragen;-)
 
Ich meine ,hat 1&1 eine vorwahlnummer?und dann eine ewig lange Nr?
Die DSL-Nummern haben "deine" Ortsvorwahl (falls verfügbar!)
und eine deinem Ort entsrechend lange Rufnummer.

Und der Rest der Fragen: Ja, ja, ja, ja. ;)
 
Ok ,danke :)
:D Aber jetzt brauche ich noch etwas!
Die fritzbox wird in einem anderen Zimmer stehen und ich muß noch das Kabel von (analog) vom splitter zu der Fritzbox legen.Dazu muß ich dirch ein kleines loch in der Wand.Kann mir jetzt jemand sagen wie die belegung ist !Ein freund hat so eine Zange für diese Westernstecker ,nur möchte ich wissen welche Farbe am Westernstecker kommt.wenn ich den Westernstecker vor mir habe,also so dass ich das kabel in der hand habe und die Kontakte nach oben zeigen.wo muß dann welchefarbe wohin?Am TAE stecker habe ich auf 1 = rot und auf 2= grün
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.