Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

hi kruemelino! ;)

also, habe beide versionen ausprobiert... (installation/deinstallation klappte bei beiden erst nach einem zweitem aufruf nach einem systemneustart - ansonsten blieb das installationsprogramm bei 0% hängen...).
eine automatische installation des outlook-plugins scheint nicht zu funktionieren, aus diesem grund habe ich die datei "Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto" im installationsverzeichnis mal direkt aufgerufen, dabei kam in beiden fällen nachfolgende fehlermeldung (hier die fehlerdetails):
Name: Fritz!Box Telefon-Dingsbums
Von: file:///C:/Program Files (x86)/Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010/Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto

************** Ausnahmetext **************
System.Deployment.Application.DeploymentDownloadException: 'file:///C:/Program Files (x86)/Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010/de/Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Hosting.v9.0.resources.dll' konnte nicht gedownloadet werden. ---> System.Net.WebException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010\de\Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Hosting.v9.0.resources.dll" konnte nicht gefunden werden. ---> System.Net.WebException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010\de\Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Hosting.v9.0.resources.dll" konnte nicht gefunden werden. ---> System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010\de\Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Hosting.v9.0.resources.dll" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean useAsync)
bei System.Net.FileWebStream..ctor(FileWebRequest request, String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare sharing, Int32 length, Boolean async)
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
bei System.Net.FileWebRequest.GetResponseCallback(Object state)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.FileWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.FileWebRequest.GetResponse()
bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.ClickOnceAddInDeploymentManager.DownloadAddIn(TimeSpan timeout)
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.ClickOnceAddInDeploymentManager.InstallAddIn()
anscheinend vermisst er nun im installationsverzeichnis noch nen unterverzeichnis etc.

ich hoffe, damit konnte ich dir ein wenig weiter helfen?
 
Leider (das mein ich ernst) nicht. Ich habe heute (nein gestern) die Release aus dem obrigen Post auf einem unbefleckten Win7 X64 mit Office 2010 ohne Probleme installiert.
Die Datei 'file:///C:/Program Files (x86)/Fritz!Box Telefon-dingsbums für Outlook 2010/de/Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Hosting. v9.0.resources.dll' gibt es nicht und wird auch von dem Addin nicht benötigt. Ich vermute langsam einen Bug bei Microsoft.

Leider hab ich keine besseren Nachrichten für dich. Ich vermute (!) einen Installationsproblem auf deinem Rechner, für das du nichts kannst. Im ersten Post steht alles, was du für das Addin brauchst. Nicht mehr und nicht weniger. Die v9.0.resources.dll gehört nicht dazu.

Sorry.
 
Hallo zusammen und frohe Weihnachten :)
Bei mir funktioniert die Rückwärtssuche nicht bzw. fügt das Tool einen fremden Anrufer nicht als neuen Kontakt ein. Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen ?
 
Schade dass hier niemand mehr rein guckt :( Ich bekomme neuerdings auch einen Programmabsturz von Outlook mit folgender Meldung, sobald ein Anruf eintrifft:


Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: outlook.exe
Problemsignatur 02: 14.0.6109.5005
Problemsignatur 03: 4e79b881
Problemsignatur 04: Fritz!Box Telefon-Dingsbums
Problemsignatur 05: 3.2.3.0
Problemsignatur 06: 4ef06bea
Problemsignatur 07: 61
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: System.IndexOutOfRangeException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Ja okay, die OL Abstürze kann ich auch bestätigen. FBDB entwickelt irgendwie eine gewisse eigendynamik ;)

Was mir aufgefallen ist, ich habe Probleme mit FBDB seitdem beim Setup danach gefragt wird ob es für alle oder für einen Benutzer installiert werden soll.
Ist zwar nur so eine Vermutung, aber vielleicht liegt da ja der Hase begraben...........

Kurzes Feedback zur letzten Version:

OL friert sporadisch nach eingehenden Anrufen ein
OL macht Neustart wenn Journaleintrag aktiviert ist ( passiert beim Beenden des Anrufes wenn dieser ins Protokoll geschrieben werden soll )
VIP Kontakte sind auf einmal nach anklicken unauffindbar und nicht löschbar ( erst nach löschen in der ini Datei geht es wieder )

Wie wir Gert allerdings motivieren können hier weiter zu machen weiß ich nicht. Ich denke auch, dass die Unterstützung für alle OL Versionen einfach zuviel ist.
Ich würde es so machen wie die meisten Softwarehäuser und zum Beispiel jetzt einen Schlussstrich für 2003 und 2007 ziehen.

Und auch wenn mich hier nun einige steinigen werden aber man sollte einfach mit der Zeit gehen. 2010 ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre alt.............
Somit wärs für @kruemel "nur" noch ein Drittel der Arbeit.
Wobei ich auch der Meinung bin beim überfliegen des Freds, dass die meisten Probleme bei 2010 auftauchen.............aber man korrigiere mich.

@kruemel
wie können wir dir helfen, dass Ganze einzugrenzen?
Irgendwas muss ja sein, bei dir läuft es ( wahrscheinlich in VMs ) ja problemlos
Wie gesagt, was wohl bei jedem verschieden ist, ist der Benutzer. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt?
Ich würde dir echt gern Debug mäßig etwas bieten, leider kommt da nichts. Es friert ein ohne Warnung oder statet neu ohne jeglichen Log.
 
Mahlzeit und gesundes Neues,

sorry fürs hexeln
[...]
OL friert sporadisch nach eingehenden Anrufen ein
OL macht Neustart wenn Journaleintrag aktiviert ist ( passiert beim Beenden des Anrufes wenn dieser ins Protokoll geschrieben werden soll )
VIP Kontakte sind auf einmal nach anklicken unauffindbar und nicht löschbar ( erst nach löschen in der ini Datei geht es wieder )
Ja diese Fehler (bis auf den VIP-Bug, arbeite selber nicht damit) kann ich bestätigen. Kann es sein, dass die Abstürze nur bei eingeschalteten Journaleinträgen auftreten? Auf den Rechnern, die hier mit dem Addin laufen, treten die Abstürze nur bei mir auf. Auf den anderen ist die Journalfunktion deaktiviert.
Die Priorität haben die Abstürze
Wie wir Gert allerdings motivieren können hier weiter zu machen weiß ich nicht. Ich denke auch, dass die Unterstützung für alle OL Versionen einfach zuviel ist.
Ich würde es so machen wie die meisten Softwarehäuser und zum Beispiel jetzt einen Schlussstrich für 2003 und 2007 ziehen.
Ist hab zur Zeit ein anderes Steckenpferd: Diplomarbeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass diese für mich höchste Priorität hat.
Und auch wenn mich hier nun einige steinigen werden aber man sollte einfach mit der Zeit gehen. 2010 ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre alt.............
Somit wärs für @kruemel "nur" noch ein Drittel der Arbeit.
Wobei ich auch der Meinung bin beim überfliegen des Freds, dass die meisten Probleme bei 2010 auftauchen.............aber man korrigiere mich.
Die Arbeit hält sich in Grenzen. Der Programmcode ist meist identisch. Die einzigen Unterschiede sind bedingt durch Microsoft. Außerdem hab ich hier nen Rechner mit 2007 und auf dem muss es laufen :)
@kruemel
wie können wir dir helfen, dass Ganze einzugrenzen?
Irgendwas muss ja sein, bei dir läuft es ( wahrscheinlich in VMs ) ja problemlos
Wie gesagt, was wohl bei jedem verschieden ist, ist der Benutzer. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt?
Ich würde dir echt gern Debug mäßig etwas bieten, leider kommt da nichts. Es friert ein ohne Warnung oder statet neu ohne jeglichen Log.
Wie bereits gesagt, die Fehler treten auch hier auf. Was ich noch weiß: Die Abstürze treten nur bei realen Anrufen auf, Simulationen sind nicht betroffen. Journalimporte sind ebenfalls nicht betroffen. Aber: Alle drei: real, simuliert und importe, verwenden die gleichen Funktionen. d.h. an den Funktionen allein funktionieren. Das macht es nicht einfacher. Kann es sein, dass die Abstürze auftreten, wenn Outlook minimiert oder im Hintergrund läuft? Wie bereits vermutet: Treten sie bei ausgeschalteten Journal auch auf? So viel erstmal.

Danke für eure Hlfe
 
Hallo!
Also klar, mit ausgeschalteten Journal stürzt OL 2010 nach beenden eines Anrufes nicht ab.
Allerdings schließt dies leider nicht das sporadische Einfrieren von OL mit ein. Und ich würde dir gern sagen, dass das nur vorkommt wenn WIN vorher im Standby war aber ich meine, es ist auch schon vorgekommen, als ich den Rechner neu gestartet hatte und ca. ne Stunde mit gearbeitet habe.
Was definitv ist, nach eingehenden Anrufen.
Nur......... Provozieren kann ich das auch nicht. Ruf ich mich selber 10x mit dem eigenen Handy an............. Passiert nix.........
Ich kann auch nicht wirklich sagen ob es nur bei indizierten Kontakten erfolgt.
Tja supi und all das hilft dir wenig.

Evtl. würde ein Tool zum Debug helfen, welches extern von OL läuft, also auch wenn OL abstürzt.
Wobei OL ja sowas auch Default bietet, nur dann hätten wir den ganzen MS Mist auch gleich mitgeloggt, was das sicher ins Chaos führt.
Und wenn ich dann noch programmieren könnt, könnte ich auch mehr als schlaue Sprüche machen :(
Aber logo, deine Diplomarbeit geht vor, ganz klar!
 
Fehlermeldung bei Anrufen

Hi,

hin und wieder kommt ein Fehlermeldungs-Popup mit folgenden Debuginfos

Habe OL 2003 und FBDB 3.2.2 (kleiner Bug: im Infofenster steht 2.3.1) unter Win7 Pro 64bit

Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ObjectDisposedException: Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden.
Objektname: "PopupNotifierForm".
   bei System.Windows.Forms.Control.CreateHandle()
   bei System.Windows.Forms.Form.CreateHandle()
   bei System.Windows.Forms.Control.get_Handle()
   bei PopupNotifier.tmAnimation_Tick(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Runtime
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.816.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Runtime/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Runtime.dll.
----------------------------------------
Microsoft.Office.Tools.Common
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.816.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.Office.Tools.Common/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.Office.Tools.Common.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5447 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
FritzBoxDial
    Assembly-Version: 3.2.2.0.
    Win32-Version: 3.2.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fritz!Box%20Telefon-dingsbums%20f%FCr%20Outlook%202003/FritzBoxDial.DLL.
----------------------------------------
Funktionen
    Assembly-Version: 3.2.2.0.
    Win32-Version: 3.2.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fritz!Box%20Telefon-dingsbums%20f%FCr%20Outlook%202003/Funktionen.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.Office.Interop.Outlook
    Assembly-Version: 11.0.0.0.
    Win32-Version: 11.0.5530.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.Office.Interop.Outlook/11.0.0.0__71e9bce111e9429c/Microsoft.Office.Interop.Outlook.dll.
----------------------------------------
office
    Assembly-Version: 11.0.0.0.
    Win32-Version: 11.0.8161.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/office/11.0.0.0__71e9bce111e9429c/office.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
CustomMarshalers
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/CustomMarshalers/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/CustomMarshalers.dll.
----------------------------------------
System.Web
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5456 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Web/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Core
    Assembly-Version: 3.5.0.0.
    Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
PopupNotifier
    Assembly-Version: 3.2.2.0.
    Win32-Version: 3.2.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fritz!Box%20Telefon-dingsbums%20f%FCr%20Outlook%202003/PopupNotifier.DLL.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
Wie oben bereits erwähnt, funzt das Add-In bei mir mit ner Fritz!Box 7390 und inzwischen auch "FB 6360 cable" problemlos, auch das Wählen über den Tapi-Treiber.

Ich will mir ein DECT-Phone Gigaset S810 + Bluetooth-Headset zulegen. Wie läuft dann eigentlich die Übergabe des Gesprächs an das Bluetooth-Headset, wenn mit dem "Dingsbums" gewählt wird?
 
MS Access

Gibt es irgendeine Möglichkeit es auch in MS Access zu nutzen.
 
Über die Direktwahl sollte es mindestens gehen, wenn du die Nummer in Access kopierst und bei der Direktwahl einfügst. Ich vermute mal, dass das ohne Anpassungen im Programm nicht gehen wird, weil es für die Schnittstellen von Outlook programmiert ist.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
bei mir hängt outlook 2010 unter windows 7 auch öfters, m. E. müsste das an fritzbox dingsbums liegen. tritt ca. alle zwei Wochen einmal auf. outlook friert dann ein und es hilft nur noch task beenden. anrufe gehen da aber nicht ein. journalfunktion habe ich deaktiviert, schon immer. das fenster ist meist im hintergrund und ich will dann outlook wieder öffnen und das tut es auch, aber ich kann nichts mehr anklicken...

vielleicht kann man da ja was machen? wäre super... *g*
 
Wie stabil ist FBDB 3.2.x?

Hallo,

ich nutze noch immer die Version 3.1.8, weil ich hier im Thread immer wieder von OL-Einfrieren, -Abstürzen etc. lese und mich nicht getraut habe, auf die 3.2.x upzudaten (obwohl ich mit der 3.1.8 auch immer wieder OL-Einfrieren habe - weiß aber nicht, ob es an diesem PlugIn liegt oder an anderen).

Frage an die User: Wie stabil ist FBDB 3.2 nach Eurer Erfahrung unter Win7 64 bit und OL2010? Besser oder schlechter als 3.1.x?

Til
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Til, ich nutzte seit geraumer Zeit die Version 3.2.2 in Verbindung mit Outlook 2010 und Win7. Und es läuft bei mir ohne Probleme.
Ich kann die 3.2.2 empfehlen.
 
ich nutzte seit geraumer Zeit die Version 3.2.2 in Verbindung mit Outlook 2010 und Win7. Und es läuft bei mir ohne Probleme.
Ich kann die 3.2.2 empfehlen.

ich leider nicht. hab auch win 7 und outlook 2010 mit der 3.2.2 von fritzdings. aber schon komisch dass du nie probleme hast und ich schon. hatte gerade eben erst wieder einen absturz von outlook, kurz nachdem jemand angerufen hat (bei mir stürzt aber auch meistens outlook an wenn keiner anruft).

vielleicht liegt es an irgenwelchen einstellungen oder an irgendwelchen .net sachen etc.?
 
benutze 3.2.2 mit OL2007 und XP. Läuft recht stabil. Hat man grade keinen Kontakt ausgewählt, wenn man sich zum Beispiel in den Emails befindet, und klickt dann ausversehen auf "Wählen", bringt man FBDB schon zum Absturz oder OL zum einfrieren.
Ich hatte vorher eine T-Sinus 721 Software installiert. Die TS721 ist natürlich direkt über USB angeschlossen. Die hat den Hörer mit einem lauten "Tüüt" abgehoben, allerdings nur in Verbindung mit dem Sinus45M, mit anderen Mobilteilen ging das nicht. Aber das könnte man doch dann im FBDB auch integrieren, oder nicht? Irgendwie geht es ja.
 
Hallo Zusammen,
hat evt. schon jemand Erfahrungen mit der neuen Fritzbox 7390 - Firmware (84.05.20) und dem FBDB?

Schönen Abend, Ralf.

Update 19.04.2012: Bei mir funktioniert's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Win7(32bit), FB 7270/54.05.09-22041, Outlook 2003
nach der Installation und Neustart von Outlook funktioniert das Dingsbums super.Nach einem Neustart des Computers ist es Verschwunden.
Bei Neuinstallation erscheint Fenster: Reparieren oder Entfernen. Nach reparatur wieder OK.Immer wenn der Computer ausgeschaltet war ist es wieder verschwunden.Ist auch unter "deaktivierte Elemente nicht zu finden.
bin dankbar für Hilfe

Hypnonat
 
hallo,
win7 64 bit, office 2010;
Telefon-dingsbums läuft problemlos mit schnur-telefon siemens euroset 2020.
will nun stattdessen ein schnurloses gigaset A400 verwenden. nach der aufforderung zum abheben bleibt telefon-mobilteil stumm. siemens-hotline sagt, mit "solchen telefonen" geht das überhaupt nicht. ich bräuchte ein digitales telefon ... ?
kann jemand einen tipp geben?
danke im voraus,
p.3er
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.