Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Hallo Gert!
Bin seit langer Zeit auch mal wieder mit an Bord.

Habe die letzte Version von Github installiert und bin positiv überrascht.
Richtig konfiguriert läuft FBDB gut.

Zu deinen Fragen:
Anrufmonitor wird bei mir unten rechts angezeigt. Asche auf mein Haupt, dort hatte ich ihn bei der alten Version auch. Den Ordner in C:\Users\.....\AppData\Roaming\Fritz!Box Telefon-Dingsbums hatte ich aber gelöscht.

Bei Word kann ich bei einem eingehende Anruf problemlos weiterschreiben.
Bei Outlook 2019 geht das nicht so ohne weiteres. Solange der Anrufmonitor eingeblendet wird kann ich nichts machen, es sei denn ich klicke in das Fenster (aber das war ja nicht deine Frage).
Ich lasse den Anrufmonitor automatisch ausblenden nach 10 Sekunden, ist dieser dann weg, kann ich normal in der Mail weitertippen.

Meine heißgeliebte Stoppuhr hast du ja auch wieder eingebaut :)

War vor ca. einem Jahr einer der Hauptgründe, warum ich nicht auf die neue Version gewechselt bin.
VIPs, Anrufe, Telefoniegeräte....
Läuft alles erschreckend gut bisher ;)

Gucke hier in Zukunft mal wieder öfters rein. Nützt ja nichts, wenn du deine Freizeit opferst und kriegst kaum Feedback.

Achso, OL 2019 Plus 64 Bit sowie Windows 10 64 Bit.

Und ich gebe dir Recht, diese Ribbons in OL sind eine absolute Katastrophe! Meine ich jetzt gar nicht in Bezug auf FBDB sondern generell.
Warum man diese Icons so dermaßen statisch und groß halten muss weiß wohl nur der Gates persönlich.
Schrift unter den Menübändern wird immer kleiner (oder ich immer kurzsichtiger) aber die blöden Icons immer größer...

Sag mal, eine Integration von FBDB in Phoner wäre wohl zu gewagt? Weiß ja nicht ob du überhaupt Kontakt hast zu dem Programmierer von Phoner. MicroSIP sagt mir im Moment noch gar nichts. Evtl. dort?

Schönes Wochenende schon Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Kruemelino
Danke für eure Rückmeldung.

Das Thema mit den beiden Popups (Anrufmonitor, Stoppuhr) ärgert mich momentan. Ich habe den Anrufmonitor besser umgesetzt und muss dann beim Testen feststellen, dass der nur beim ersten Anruf sauber eingeblendet wird. Beim zweiten Mal registriert das Addin einen Vollbildanwendung. Offensichtlich bleibt da irgendwo was hängen. Auf der anderen Seite arbeitet das Detektieren von Vollbildanwendungen nicht sauber. Bei Multimonitor-Konfigurationen (was heute Standard ist), habe ich ohnehin Zweifel, ob das da sinnvoll und sauber realisierbar ist.
Da dieses Addin für den professionellen Einsatz gedacht ist, habe ich diese Vollbildanwendungsdetektion aus dem Addin entfernt.

Was auf keinen Fall passieren soll, ist das der Anrufmonitor die Benutzereingabe blockiert. Auch im Outlook Inspector darf das nicht passieren. Ich habe eine Routine, die das verhindert. (Es war genau meine Frage @B.Stromberg :)). Ich hab nur kein Office 2019, nur Office 365, was meines Wissens ein Office 2016 ist.
Im Windows 10 soll es eine Routine geben, die das automatisch verhindert. Ich habe bei meinen Tests festgestellt, dass ich meine Routine für das Einblenden des Fensters deaktivieren kann. Das muss ich aber noch mal Abschließend testen.

Momentan muss ich nur noch das automatische Ausblenden der Stoppuhr wieder implementieren. Da das die gleiche Routine, wie bei dem Anrufmonitor ist, sollte das schnell gehen.

Hier noch eine Frage: Ich habe im Anrufmonitor oben rechts die Telefoniegeräte eingeblendet, die klingeln sollten. Würde es auch reichen, wenn da nur die eigene Telefonnummer steht? (Das ist einfacher umzusetzen). Bei der Stoppuhr das gleiche.

VG

Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schlecht für die Mehrheit sprechen, aber ich finde es schon toll, wenn man unterscheiden kann, auf welche MSN angerufen wird. Grade in Bezug auf privat und geschäftlich.
Ich kann dich auch noch mit etwas anderem nerven und dir ein Déjà-vu geben.

Das Aufwecken von FBDB aus dem Standby Modus.

Und wie immer kann ich dir eigentlich keine brauchbaren Logs liefern, weil es keine Aufzeichnungen gibt...
Und noch schlimmer.
Das passiert nicht immer. Mache ich den Deckel vom Notebook nur kurz zu (lange genug, dass er in den Standby geht) wacht FBDB auch gelegentlich wieder auf....
 
  • Like
Reaktionen: Kruemelino
kommt ja noch schlimmer...
Will dir echt gern Daten liefern.
Notebook nun 30 Minuten zu.

Und was soll ich dir sagen?
FBDB läuft 1A ;)

Vernachlässige das mal...
Werde jetzt aber von Tag zu Tag genauer drauf achten.

Ach...
Das mit Rückruf und der Wahlwiederholung funktioniert auch noch nicht so wie du willst?
Oder sollte das gehen?
Ist bei mir beides immer aus gegraut.
Auch bei der Direktwahl, das Pull down Menü, da ist keine Nummer drin, die ich vorher gewählt habe.
 
Da sollte aber auch keine Null stehen. Das ist ein Bug...
(Der ist mir aber nicht so wichtig momentan)

Ihr könnt mal den Anrufmonitor und die Stoppuhr testen.

Bitte auch auf den Focus achten: Klaut der Anrufmonitor euch den Focus?

[...]
Ist Trace gar nicht mehr drin? Ich bekomme nichts mit Trace "geloggt"

Ich hab einen Bug beim Logging entdeckt. Die Nutzereingaben zum Level wurden gekonnt ignoriert. :D
In der nächsten Version (nicht in dieser 5.0.0.14) kann das Protokollierungslevel zur Laufzeit geändert werden. Ein Neustart ist dann nicht mehr erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal das schöne Wetter genossen :)

Bezüglich meines Standby Fehlers konnte ich jetzt etwas im Log finden.
Ob es hilft?

Code:
21.02.2021 19:17:17.630|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|StartAnrMon|0|Anrufmonitor verbunden zu 192.168.2.1:1012|
21.02.2021 19:17:17.630|Debug|FBoxDial.AnrMonClient|Connect|0|AnrMonClient verbunden|
21.02.2021 19:17:19.628|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TimerAnrMonReStart_Elapsed|0|Anrufmonitor konnte nach 1 Versuchen erfolgreich neu gestartet werden.|
21.02.2021 19:18:50.389|Error|FBoxDial.AnrMonClient|EndRead|0|System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen
   bei System.Net.Sockets.Socket.EndReceive(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   bei FBoxDial.AnrMonClient.EndRead(IAsyncResult ar)|
Exception: System.IO.IOException
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Int32 EndRead(System.IAsyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   bei FBoxDial.AnrMonClient.EndRead(IAsyncResult ar)
SocketException
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen
Int32 EndReceive(System.IAsyncResult)
   bei System.Net.Sockets.Socket.EndReceive(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
21.02.2021 19:18:50.438|Debug|FBoxDial.AnrMonClient|Disconnect|0|AnrMonClient gewollt getrennt|
21.02.2021 19:18:50.444|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|AnrMonTCPClient_Disposed|0|Anrufmonitor getrennt von 192.168.2.1:1012|
22.02.2021 00:10:37.867|Debug|FBoxDial.OptionenWPF|.ctor|0|Initialisiere das ViewModel Optionen|
22.02.2021 00:10:37.867|Debug|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Lade die Daten aus der XML-Datei in das ViewModel Optionen|

Thema Focus:
Bei Word scheint das Ganze mit dem Anrufmonitor zu klappen, wie du es dir vorstellst.
Ich lasse diesen nach 10 Sekunden automatisch ausblenden.
In Word kann ich einfach weiterschreiben.

Bei einer Mail in Outlook sieht es etwas anders aus. Der Anrufmonitor rückt in den Focus und OL in den Hintergrund. Sowie der Anrufmonitor ausgeblendet wird, ist OL wieder im Vordergrund.

Bei der Stoppuhr sieht es so aus:
Schreibe ich eine Mail in OL erscheint die Stoppuhr bei einem ausgehenden Anruf.
Focus geht dann auch sofort auf die Stoppuhr und OL ist im Hintergrund.

Schreibe ich ein Dokument in Word oder surfe mit z. B. Edge, kommt die Stoppuhr erst gar nicht zum Vorschein und bleibt im Hintergrund.

Wenn du mich fragst, ich würde mir das einfach machen.
Setze beides in den Vordergrund.
Man hat die Möglichkeit bei FBDB einzustellen, wie lange Anrufmonitor oder auch Stoppuhr eingeblendet werden soll. Und beides sollte dann auch wirklich über allem sichtbar sein.
Wen es vor Ablauf der eingestellten Zeit stört, kann es ja wegklicken.
 
Hi,

Danke schon mal.

zum Standby: Hier ist die Netzwerkverbindung vielleicht noch nicht so weit. ich muss hier wohl wieder einen Reconnect-Timer analog Version 3 implementieren.

Den Timer habe ich schon implementiert. Er hat bei dir auch funktioniert. Die Verbindung wurde erfolgreich
21.02.2021 19:17:17 aufgebaut. Leider wurde die Verbindung eine 21.02.2021 19:18:50 durch einen Fehler unterbrochen. Woran das liegt? Da hab ich überhaupt kleine Ahnung.


Zum Focus: Ich denke so einfach ist es leider nicht. Das Fenster muss im Vordergrund (Topmost) eingeblendet werden. Allerdings darf es keinen Focus bekommen und in irgendeiner anderen Art und Weise die Fenster beeinflussen. Ich mache mich noch mal schlau.

Da das Addin zu Outlook gehört, verhält es sich bei Inspektoren oder ggf. auch beim Explorer anders. Bei mir macht er solche Spiele übrigens nicht. Ich hab es vielleicht auch nicht so ausgiebig getestet.

Edit: Probiert mal, ob das besser ist (Nur Focus, Standby hab ich noch nicht gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uhliro26
Leider wurde die Verbindung eine 21.02.2021 19:18:50 durch einen Fehler unterbrochen. Woran das liegt? Da hab ich überhaupt kleine Ahnung.

Das lag daran, dass ich den Deckel vom Notebook zugemacht habe über längere Zeit ;)
Updates zum Focus dann Heute Abend mit der neuen Version.
 
War nochmal unterwegs..... Kann gut sein..... Dann erst spätere wieder aufgeklappt.
War jetzt ca. 2 Std. nicht am Rechner und FBDB ist nicht verbunden.
Muss ich erst per Hand wieder neu starten.
 
  • Like
Reaktionen: Kruemelino
Hallo Gert, Hallo F!BDB Community!

Bei mir auch mit der 5.0.0.14 KEINE Auffälligkeiten.

Focus kann ich nicht effektiv Testen!
F!BDB läuft bei mir auf meinem Privaten PC zu 99% zum Managen dienstlicher Telefonie im HomeOffice.
Also Anrufmonitoring und Wahlhilfe ist während der Arbeitszeit quasi einziger Einsatz.

Privat wird überwiegend mobil Telefoniert.

Somit habe ich nur geringe Chancen den Focus zu beobachten während ich privat Emaile oder in Word schreibe
 
  • Like
Reaktionen: Kruemelino
Soo...
Eben getestet.

100 Punkte in Sachen Focus würde ich sagen.
Bei Word und Outlook ist ein Weiterarbeiten möglich und der Anrufmonitor wird auch über z. B. Edge angezeigt.

Die Stoppuhr hat einen kleinen Schönheitsfehler:
Beim Schreiben einer Mail arbeitet sie so wie gewünscht und ist sichtbar, aber im Hintergrund, man kann also weiterschreiben.
Arbeite ich in Word und die Stoppuhr poppt auf, wechselt der Tab nach Outlook und Outlook sowie Stoppuhr sind sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Kruemelino
Da schau ich mir die Stoppuhr noch mal an.

Prüfe mal bitte, ob das Addin deine Standby-Aktionen im Log erfasst. Vielleicht kannst du protokollieren, wann du was machst. Das können wir dann mit dem Log übereinander legen.
 
Moin!
Also, hier ein neuer Log.
Notebook habe ich ca. 1 Uhr zugeklappt.

Code:
23.02.2021 00:46:19.808|Error|FBoxDial.AnrMonClient|EndRead|0|System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen
   bei System.Net.Sockets.Socket.EndReceive(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   bei FBoxDial.AnrMonClient.EndRead(IAsyncResult ar)|
Exception: System.IO.IOException
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Int32 EndRead(System.IAsyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
   bei FBoxDial.AnrMonClient.EndRead(IAsyncResult ar)
SocketException
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen
Int32 EndReceive(System.IAsyncResult)
   bei System.Net.Sockets.Socket.EndReceive(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)
23.02.2021 00:46:19.808|Debug|FBoxDial.AnrMonClient|Disconnect|0|AnrMonClient gewollt getrennt|
23.02.2021 00:46:19.827|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|AnrMonTCPClient_Disposed|0|Anrufmonitor getrennt von 192.168.2.1:1012|
23.02.2021 01:13:01.198|Info|FBoxDial.ThisAddIn|AnrMonRestartNachStandBy|0|PowerMode: Suspend (Suspend)|
23.02.2021 01:13:01.198|Info|FBoxDial.ThisAddIn|AnrMonRestartNachStandBy|0|Anrufmonitor für Standby angehalten.|
23.02.2021 09:10:30.843|Info|FBoxDial.ThisAddIn|AnrMonRestartNachStandBy|0|PowerMode: Resume (Resume)|
23.02.2021 09:10:31.193|Info|FBoxDial.ThisAddIn|AnrMonRestartNachStandBy|0|PowerMode: StatusChange (StatusChange)|
23.02.2021 09:24:48.107|Debug|FBoxDial.OptionenWPF|.ctor|0|Initialisiere das ViewModel Optionen|
23.02.2021 09:24:48.115|Debug|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Lade die Daten aus der XML-Datei in das ViewModel Optionen|
23.02.2021 09:24:48.115|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBFBAdr mit Wert 192.168.2.1 geladen|
23.02.2021 09:24:48.115|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBBenutzer mit Wert fritz geladen|
23.02.2021 09:24:48.115|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBPasswort mit Wert jSbVZV4QkxPv2KAtpxzLBlMMUM6EDD3Qg6MZMiEsVSI= geladen|
23.02.2021 09:24:48.115|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBOrtsKZ mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBLandesKZ mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBTelNrMaske mit Wert %L (%O) %N - %D geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBTelNrGruppieren mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBintl mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBNumEntryList mit Wert 10 geladen|
23.02.2021 09:24:48.131|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonAuto mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAutoClose mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBEnblDauer mit Wert 10 geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonZeigeKontakt mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonContactImage mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonVollbildAnzeigen mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TelNrListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.147|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBStoppUhrEinblenden mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.163|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBStoppUhrAusblenden mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.163|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBStoppUhrAusblendverzögerung mit Wert 0 geladen|
23.02.2021 09:24:48.163|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBForceDialLKZ mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.163|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBAmt mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.163|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCheckMobil mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCLIR mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCloseWClient mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBWClientEnblDauer mit Wert 0 geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBSucheUnterordner mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBKontaktSucheFritzBox mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld OutlookOrdnerListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.175|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBRWS mit Wert True geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBKErstellen mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBRWSIndex mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBJournal mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAutoAnrList mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrListeUpdateCallLists mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TelGeräteListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.191|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld EinlesenInaktiv mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.208|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBPhonerPasswort mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.208|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBPhoner mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.208|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBMicroSIPPath mit Wert  geladen|
23.02.2021 09:24:48.208|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBMicroSIP mit Wert False geladen|
23.02.2021 09:24:48.208|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBoxMinLogLevel mit Wert Trace geladen|

Anrufmonitor war nach Aufklappen des Deckels (ca. 9 Uhr) nicht gestartet.
 
...Falls dir langweilig wird...
Ich kann noch einen drausetzen...

FBDB hat nun seinen Dienst auch einfach während der Arbeit am Notebook quittiert, ohne Standby.....
Ich gucke da ja nicht permanent nach aber sieht aus als wie "aus heiterem Himmel"

Code:
23.02.2021 14:31:08.693|Debug|FBoxDial.AnrMonClient|Disconnect|0|AnrMonClient gewollt getrennt|
23.02.2021 14:31:08.693|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|AnrMonTCPClient_Disposed|0|Anrufmonitor getrennt von 192.168.2.1:1012|
23.02.2021 14:50:23.989|Info|FBoxDial.ThisAddIn|AnrMonRestartNachStandBy|0|PowerMode: StatusChange (StatusChange)|
23.02.2021 15:32:06.458|Debug|FBoxDial.OptionenWPF|.ctor|0|Initialisiere das ViewModel Optionen|
23.02.2021 15:32:06.458|Debug|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Lade die Daten aus der XML-Datei in das ViewModel Optionen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBFBAdr mit Wert 192.168.2.1 geladen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBBenutzer mit Wert fritz geladen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBPasswort mit Wert jSbVZV4QkxPv2KAtpxzLBlMMUM6EDD3Qg6MZMiEsVSI= geladen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBOrtsKZ mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBLandesKZ mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.458|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBTelNrGruppieren mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBintl mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBTelNrMaske mit Wert %L (%O) %N - %D geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBNumEntryList mit Wert 10 geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBoxMinLogLevel mit Wert Trace geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonAuto mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAutoClose mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBEnblDauer mit Wert 10 geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonZeigeKontakt mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.474|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonContactImage mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrMonVollbildAnzeigen mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TelNrListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBStoppUhrEinblenden mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBStoppUhrAusblenden mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBStoppUhrAusblendverzögerung mit Wert 10 geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBForceDialLKZ mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBAmt mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCheckMobil mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCLIR mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.490|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBCloseWClient mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBWClientEnblDauer mit Wert 0 geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBSucheUnterordner mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBKontaktSucheFritzBox mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld OutlookOrdnerListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBRWS mit Wert True geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBKErstellen mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBRWSIndex mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBJournal mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.506|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAutoAnrList mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBAnrListeUpdateCallLists mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TelGeräteListe mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld EinlesenInaktiv mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBPhonerPasswort mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBPhoner mit Wert False geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld TBMicroSIPPath mit Wert  geladen|
23.02.2021 15:32:06.522|Trace|FBoxDial.OptionenViewModel|LadeDaten|0|Feld CBMicroSIP mit Wert False geladen|
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.