Fritz!Box UND Fritz!X im Parallelbetrieb möglich ?

carzl

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

habe von meiner Fritz!X USB auf die FBF WLAN upgedatet, alles funzt, aber eigentlich will ich die Telefonie-/Fax-/AB- etc.-Funktionen der X weiter nutzen. habe ich da eine Chance ? brauche ich eine 7050 und hänge die X an den 7050-S0 oder kann ich direkt hinter dem NTBA eine Gabelung bauen, 1x ISDN zur FBF und 1x ISDN zur X ???

danke vorab !
 
Ersteres, aber was sind denn das für tolle Funktionen?
 
Danke schonmal, na z.B. faxen per Faxtreiber, aufpoppendes Fenster mit Anrufer (gesynct mit Outlook-Kontakten), ... Zweite Möglichkeit geht gar nicht ??
 
zweite Möglichkeit geht schon, allerdings kannst Du dann mit den Telefonen an der Fritz!X nicht übers Internet telefonieren. Von daher ist die erste Möglichkeit (schimpft sich Anlagenkopplung) wesentlich sinnvoller.
 
Vorsicht bei der zweiten Möglichkeit. ICh weiss nciht, ob die Fritz!X nen eingebauten Terminator hat, wenn ja, dann sitzen 3 auf dem Bus (NTBA, FBF und Fritz!X) Das ist einer zuviel und der vom NTBA müsste über das Mäuseklavier, was sich unter der Klappe findet abgestellt werden.

Wollte nur darauf hinweisen.
Balou
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.