.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box UND Fritz!X im Parallelbetrieb möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von carzl, 15 Juli 2005.

  1. carzl

    carzl Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    habe von meiner Fritz!X USB auf die FBF WLAN upgedatet, alles funzt, aber eigentlich will ich die Telefonie-/Fax-/AB- etc.-Funktionen der X weiter nutzen. habe ich da eine Chance ? brauche ich eine 7050 und hänge die X an den 7050-S0 oder kann ich direkt hinter dem NTBA eine Gabelung bauen, 1x ISDN zur FBF und 1x ISDN zur X ???

    danke vorab !
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ersteres, aber was sind denn das für tolle Funktionen?
     
  3. carzl

    carzl Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schonmal, na z.B. faxen per Faxtreiber, aufpoppendes Fenster mit Anrufer (gesynct mit Outlook-Kontakten), ... Zweite Möglichkeit geht gar nicht ??
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    zweite Möglichkeit geht schon, allerdings kannst Du dann mit den Telefonen an der Fritz!X nicht übers Internet telefonieren. Von daher ist die erste Möglichkeit (schimpft sich Anlagenkopplung) wesentlich sinnvoller.
     
  5. Balou274

    Balou274 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorsicht bei der zweiten Möglichkeit. ICh weiss nciht, ob die Fritz!X nen eingebauten Terminator hat, wenn ja, dann sitzen 3 auf dem Bus (NTBA, FBF und Fritz!X) Das ist einer zuviel und der vom NTBA müsste über das Mäuseklavier, was sich unter der Klappe findet abgestellt werden.

    Wollte nur darauf hinweisen.
    Balou