.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box und KEN!DSL 2 - keine Verbindung zu DSL

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von ThomasGeue, 4 Dez. 2005.

  1. ThomasGeue

    ThomasGeue Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo da draußen,
    ich habe auf dem Firmenserver (Win2000 Server) KEN!DSL 2 zu laufen und ISDN als Internetzugang. Jetzt habe ich über 1&1 eine Fritz!Box für DSL bekommen und diese per USB an den Server angeschlossen. Ich bekomme leider keine Internetverbindung über DSL, obwohl sich die Fritz!Box einwählt. Scheinbar nimmt KEN!DSL 2 immer die ISDN-Leitung. Leider gibt es bei AVM keinen Support für KEN2 mehr. Wer weiß Rat? Soll ich die Fritz!Box vielleicht lieber an den vorhandenen Switch anschließen, an dem die anderen PC's hängen? Was muss ich einstellen?

    Schon mal vorab DANKE sagt TGG