.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!BOX WLAN 3030 und DSL6000

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Rene869, 2 Dez. 2005.

  1. Rene869

    Rene869 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und ich muß sagen: ......irgendwie landet man immer hier :lol:

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe eine FRITZ!BOX WLAN 3030 und einen 6MBit-Anschluß von 1und1.Seit der Einrichtung funktioniert der nicht. Um es kurz zu machen, die Verkabelung ist es nicht, neuer Router von 1und1 bringt's auch nicht, die Box ohne Splitter direkt in die Dose -> wird auch nicht synchron. Neueste FW ist natürlich drauf.

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es Jemanden der eine 3030 an einem 6000er-Anschluß am laufen hat?
    Ich bin der Meinung die Box kann das nicht.

    Gruß René
     
  2. pjfry

    pjfry Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DSL 6000 Fritz!Box 3030

    Hallo,

    ich habe eine Fritz!Box 3030 in Verbindung mit DSL 6000 von Freenet. Alles funktioniert. Allerdings erst nachdem cih die aktuelle Firmware installiert hatte, zuvor ging es nicht!

    Grüße

    Benny