.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box WLAN 3070

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von foschi, 2 Aug. 2005.

  1. foschi

    foschi Guest

    Dankenswerterweise hat eine Fritz!Box WLAN 3070 den Weg zu mir gefunden, und ich hatte mal ein wenig Zeit, in die Box hineinzuschauen (Zugriff per telnet-ar7login-reset-debug weiterhin möglich).

    Der Zugriff auf USB-Devices am eingebauten USB Host-Controller ist leider nur per FTP möglich; das beschränkt den Einsatzbereich (für mich) ein klein wenig, und sieht mir eher nach einem proof-of-concept aus (SMB wär schöner gewesen).

    Das soll keine AVM-Kritik sein! Die Jungens in Berlin leisten fantastisches mit ihren Produkten (und entgegen aller kritischen Stimmen mit ihrem Service UND den schnellen FW-Updates/Fehlerbereinigungen - das macht so sonst IMHO kein Hersteller!).

    Allerdings: hat jemand ne Idee, ob/wie man auf dem Ding nen Samba zum laufen bekommt, das dann "vernünftig" per SMB die Devices am USB-Host im LAN zur Verfügung stellen kann?