.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!box WLAN fast tot

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von unkis, 3 Jan. 2006.

  1. unkis

    unkis Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte helfen Sie mir.
    Ich habe Problem mit meinem Fritz.Box WLAN von 1und1

    ich hab versucht auf mein FB Wlan von 1und1 eine fritz_als_freenet.tar aufgespielt, was ich eigentlich nicht machen dürfte.

    jetz kann ich nicht auf mein box zugreifen, aber Internet funktioniert.

    ich habe hir gelesen dass mir eine recover Tool hilft.
    ich habe eine auf meine cd gefunden, aber cd stamm aus anderen Fritz.Box Fon (ohne wlan).
    kann ich mit dem recover Tool auch was tun oder muss ich unbedingt eine passende haben?
    Was soll ich tun mein Fritz.Box Wlan recovern?
    Bitte helfen Sie mir.
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Bist nicht der erste dem das passiert ist. ;-)
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
    1. Entweder besorgst du dir eine Firmware für deine Box, die die passende Verzeichnis-Struktur für den Webserver hat.
    2. Oder du probierst die firmware_version über ADAM2 wieder gerade zu biegen.

    Zu 2.)
    Was du eingeben musst und was von der Box kommt siehst du dann. Du musst es aber genauso eingeben wie es hier steht! (Groß-/Kleinschreibung)

    MfG Oliver
     
  3. unkis

    unkis Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es klappt bei mir nicht.
    das oben was Server zurückgibt.
    was soll ich tun?
    Danke
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Hast du das jetzt falsch abgetippt, oder hast du wirklich frimware_version geschrieben?
    Richtig heißt es: firmware_version

    MfG Oliver