.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box wlan nach isdn Tel. einstellung kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Wildcleef, 18 Jan. 2005.

  1. Wildcleef

    Wildcleef Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und versuche es einmal so leicht wie möglich zu erklären. Ich habe eine Fritz!Box Fon Lan. Ich wollte gestern probieren mein ISDN Telefon darüber laufen zu lassen, gesagt getan. Als ich mit den Einstellungen fertig war, schaltete sich die Box ab und ich musste mich neu einwählen. Ich stellte fest dass ich keinen Zugang zum Netz mehr herstellen konnte. Da meine Anlage über WLan läuft dachte ich erst es liegt daran, und habe das Lan Kabel angeschlossen und es darüber versucht. „NULL“ Jetzt habe ich vom Splitter ein Kabel zum Modem und direkt zum PC das funktioniert. Deswegen bin ich mir sicher dass es nicht an der Leitung bzw. am Splitter liegt. Ich weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe. Wenn ich was vergessen haben sollte, oder Ihr weitere Infos braucht reiche ich die natürlich nach. Ich bin auf diesem Gebiet Neuling ich bitte das zu entschuldigen. Für Eure Tipps jetzt schon besten Dank im Voraus.
     
  2. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Naja, ISDN-Telefone funktionieren nicht an der Box. Dafür ist sie nicht gemacht. Man kann nur analoge Telefone anschließen. Staht aber auch so in der Anleitung.