.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box WLAN resetten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von styl9r, 16 Feb. 2006.

  1. styl9r

    styl9r Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Hochheim am Main
    Hallo, mir ist ein dummer dummer Fehler passiert, wollte einen 2ten Pc über WLAN mit der fritz box verbinden. Als das nicht richtig funktionierte stellte ich die Verschlüsselung um. Kann euch leider keine weiteren angaben machen. Auf jeden Fall komme ich mit keinem der beiden Pcs mehr auf die Fritz box rauf, weder ins Internet noch auf die fritz box benutzeroberfläche um das wieder zu ändern. Wie kann ich die box also resetten oder in werkszustand zurück versetzen, ohne auf sie connecten zu können? Sollte ich mir lieber eine neue kaufen und die alte zur strafe mal nen paar meter fliegen lassen :noidea:
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Lan Kabel an die Box anschließen und dann darüber in das Menü der Box gehen. Das ist dann nicht verschlüßelt.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11919.php3

     
  4. styl9r

    styl9r Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Hochheim am Main
    Also beckmann das hat leider nicht funktioniert, habe mit 2 verschiedenen Pcs verucht so auf sie drauf zu kommen, leider vergeblich. DM41 dankeschön, hast mr sehr gehoilfen. Es funktioniert wieder und ich bin um die Erfahrung schlauer, keine settings mehr auszuprobieren, mit denen ich nicht vertraut bin :D