[Frage] fritz.box_wlan_3270_v3 ohne image 96.04.87

yogadi_01

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten,

nachdem ich mich als Newbie hier eingelesen habe und das Forum sehrgut finde, habe ich die Wahl getroffen, eine FB 3270_v3 mit nach Spanien zu nehmen.
Ich bereue aber bereits diesen Kauf.
Warum?
1.) Ohne Hardware-Änderung auf ANNEX A ist die Box nicht startfähig, habe ein
Kabelmodem DLink vorschalten müssen.

2.) In der Annahme, die von AVM mitgelieferte CD enthält auch die Firmware 96.04.87
habe ich probeweise auf die letzte Firmware 96.05.05 umgestellt.

3.) Nun lese ich, dass es eine Freetz-Modifikation mit der 96.05.05 wohl nie geben wird.

4.) Aber ein Zurück, um zu freetzen, gibt es auch nicht, weil CD ohne FW und AVM keine
passende FW bereitstellt.


Ich verstehe AVM nicht, denn der Verkaufserfolg begründet sich doch gerade weil die
Boxen modifizierbar sind!!
Danke für die Aufmerksamkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,232
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut