Fritz C6 Auswahl AB

werner42

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe in der Fritzbox 7590 mehrere Anrufbeantworter eingerichtet, im Telefonmenü kann ich nur den Standard-Ab auswählen. Wie kann ich mit dem Telefon einen anderen Anrufbeantworter auswählen?
 
Hilft dieser KB-Eintrag evtl. weiter?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/10_Anrufbeantworter-uber-Sprachmenu-bedienen/ schrieb:

2 Anrufbeantworter bedienen​

  1. Nehmen Sie den Hörer eines Telefons ab, das an der FRITZ!Box angeschlossen ist.
  2. Wählen Sie die interne Rufnummer des Anrufbeantworters, um ins Sprachmenü zu gelangen, z.B. **600.
    Hinweis: Die interne Rufnummer des Anrufbeantworters finden Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Telefonbuch > Interne Nummern".
  3. Folgen Sie dem Sprachmenü oder drücken Sie gleich eine Telefontaste, um den Anrufbeantworter zu bedienen.

Oder meinst Du auf welchen aktiven AB ein Gespräch gehen soll? Diese Zuordnung findet doch in den Telefonieeinstellungen der F!B - über das MT lässt sich imho kein AB zuweisen.
 
Wie kann ich mit dem Telefon einen anderen Anrufbeantworter auswählen?
Man kann am Telefon nur die ABs auswählen denen auch die Rufnummern zugewiesen sind welchem auch dem Telefon zugewiesen wurden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.