[Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

Ja.
DECT 302 wurde mit der Version ausgeliefert und installiert!
 
Sorry, da habe ich wohl gedacht das wäre der gleiche Weg zum Ziel!
Dann verabschiede ich mich hier!
 
Ein Update für FRITZ!DECT 302 von 5.13 auf nun 5.16 wird nicht angeboten,
da es nicht erforderlich ist. Das Update auf 5.16 korrigiert nur einen BUG, der in der Version 5.14 hinzu gekommen ist.
Steht aber hier im Forum und ist auch aus der Update-Beschreibung zu entnehmen. :)
 
Wir belassen mal den kleinen Exkurs bestehen, da es ja nicht unbedingt völlig OT ist, da es ja auch um AVM-DECT geht und es im Zusammenhang zu den aktuellen Diskussionen bzw Umständen des 302 als "Hinweis" sicherlich kein Fehler ist - bevor es nur später erneut verlinkt wird.

7510 - 7.57 hat mittlerweile auch das Update vom 200 ermittelt (dieser ist bereits seit Jahren in Gebrauch - bedeutet also, dass dieses Update, anders als beim 302, aktuell für alle 200er ausgerollt wird)
1703107548635.png

1703107593815.png
 
@stoney
vermutlich ist beim 200er auch nicht einfach (oder unmöglich) erkennbar welcher betroffen ist und welcher nicht.
beim 302er ist es ja klar (nur 5.14 braucht ein Update)
 
Meine 200er hängen am FRITZ!SmartGateway. Daran könnte es liegen:
 
Meine bereits älteren 200er haben am Gateway das Update ohne mein Zutun bekommen
 
Nach einem Neustart des FSG haben dle DECT 200 jetzt auch das Update gezogen.
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Update immer fehlschlägt?
Neustart der 200er und FB haben nichts gebracht, Update mittlerweile gefühlt schon 100x angestoßen....
 
Vielleicht Entfernung zur Box zu groß.
Hatte ich auch mal. 200er nah an der FB eingesteckt, dann lief das Update durch.
Kann auch Zufall gewesen sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Danke für den Tipp, leider brachte es keinen Erfolg. Das einzige was mir sonst noch einfällt wäre ein zurücksetzen, mal sehen wann ich die Zeit und lust dazu habe.
 
Das hatte ich auch mal; DECT200 ab- und wieder neu anmelden hat geholfen
 
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
Selbst ein komplettes zurücksetzen und neu anmelden brachte keine besserung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.