[Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

Version 4.21:
Neu: Unterstützung für erleichterten FRITZ!Box-Wechsel

Hm, kann sich da jemand was drunter vorstellen, wie es funktionieren könnte ?
 
4.22:
download.avm.de/dect/0702/labor/07.02.04.22.avm.de.upd
 
Für die DECT200/210 gibt es auch schon wieder etwas neues:

DECT200: download.avm.de/dect/0702/labor/07.02.04.23.avm.de.upd
DECT210: download.avm.de/dect/0704/labor/07.04.04.23.avm.de.upd


Changelog:
1646292794668.png

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich. Das scheint eine Releaseversion zu sein, da trotz Autoupdate-Stufe I auf einer FB7530 mit 7.29 FW meine DECT 210 sich die selbst gezogen hat (installiert via USB-Stick war zuvor 04.21)
Das Verhalten kannte ich so noch nicht bei Stufe I.
LG
 
Die Updatestufen betreffen nur neue FRITZ!OS-Versionen, wie es im Text steht.
Das beobachtete Verhalten kenne ich von sämtlichen AVM-Smarthome-Geräten seit Anbeginn. Man kann maximal die aktuellen Smarthome-Updates anschubsen mit "Ihre anderen FRITZ!-Produkte: Auf Updates prüfen" oder (auf eigene Gefahr) die upd per Stick einspielen.
 
Das beobachtete Verhalten kenne ich von sämtlichen AVM-Smarthome-Geräten seit Anbeginn.
Also ich musste die 4.19, 4.20 und 4.21 jeweils via USB-Stick updaten. Das alleine "Ihre anderen FRITZ!-Produkte: Auf Updates prüfen" reichte hier zumindest nicht. Ob sich vor der 4.23 die 4.22 selbst geupdatet hat, kann ich nicht erkennen, da ich es nicht beobachtet hatte. Zudem verweise ich auf zahlreiche Postings, wo je nach FW-Stand der FB das Updateverhalten bemängelt wird.
Ich wollte das hier nicht vertiefen und nurmal anmerken.
LG
 
Ja, unsere Turbo-Updater...
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Ram Tamtam und NDiIPP
Mir wurde gerade die 4.25 angeboten!

Harry
 
Version 4.25
· Behoben: Neustarts bei schlechter Funkverbindung
 
...vermute wie üblich nur über die 7.39 Lab/inhouse Versionen auf normalem Wege zu bekommen...
 
7590ax findet die gerade noch nicht.... aktuellste Inhaus ist drauf. Möglich aber auch, dass die DECT 200 an der 6660 hängen... die allerdings auch die aktuellste Inhaus drauf hat...
 
Nein, sind über alle Boxen verteilt, über EXCEL-Tool gefunden und über USB eingespielt.

Harry
 
Bei mir wird mit der aktuellen Inhouse auf der 6690 noch nichts angeboten.
Viele Grüße
Jürgen
 
JUIS bietet es auch auf Basis der 6690 mit aktueller Inhaus an.
 
Update wurde heute angeboten und erfolgreich durchgeführt.
Viele Grüße
Jürgen
 
Meine 6660 mit der aktuellen Inhausversion bekommt weiterhin nichts angeboten ... überlege schon, die DECT 200 an die 7590ax umzumelden. Wäre aber oll.

Update:
Nach einem weiteren Neustart der 6660 kommen jetzt auch die 4.25er-Versionen nach und nach rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.