Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

reklov

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin,

AVM hat mir auf Facebook geantwortet, daß der 440 erst in Q2 ausgeliefert wird.
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Bei der 400er ist so ne blöde unübliche Batteriegröße nötig, ich hoffe, die machen den Quark bei der 440er nicht auch noch ....
 

zorro0369

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
na ja, so komisch sind die nicht, nur weil du die nicht kennst..... meine frau hat letztens im 3ér pack welche bei kodi oder war es kik besorgt

lg zorro
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich kenne die schon, hat man vor 20 Jahren in diversen Kameras und Zubehör benutzt.
kodi (als Laden) kenne ich nicht und in den KIK bekommen mich keine 10 Pferde rein.
 

Marlow

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Also, die Idee mit dem 440er is genial, genau wegen der ePaper Anzeige für die Temperatur und dem Temperaturfühler.

Die Taster kann man dann ja über OpenHAB oder dergleichen abgreifen und anderweitig verwenden.

/M
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,462
Beiträge
2,046,949
Mitglieder
354,257
Neuestes Mitglied
NyboTV