[Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

wie meinst du das mit den Boxen fertig werden?
 
Wie sollen die Fritten denn die Befehle der 440 erkennen und weitergeben?
 
Version 4.99
· Verbessert: Reaktion Tastendruck
· Verbessert: LED-Verhalten
· Verbessert: Batteriestandsanzeige
 
Ich hoffe das bald die offzielle 7.19 kommt, dann wird AVM auch endlich die DECT 440 in den Handeln bringen, das dauert.....
 
Laut FritzTalk zu Weihnachten soll der 440 schon ab 7.10 laufen.
 
Vielleicht müssen noch einige 400 verkauft werden. Beim C6 hat man anhand der Firmware gesehen, wie lange es zurückgehalten wurde.
 
sollen doch beide auf dem Markt bringen, mit 10 € Unterschied, Einstiegsklasse 400 und der 440 Premiumklasse :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
du glaubst echt bei den mehr an features, dass der 440 "nur" 10 euronen mehr kosten wird?
 
Warum soll ein Gerät, das überteuerte Geräte steuern soll, extrem teuer sein?
 
der DECT 400 liegt bei ca. 30 € , wenn sie beide auf dem Markt lassen, wird der 440 um die ca. 49€ kosten,mein Tipp, ist nicht gerade günstig.
 
Wenn sich der ganze Wildwuchs von Smart-Cloud- und Dumb-Home-Abo-Klitschen mal konsolidiert hat - vulgo zum größten Teil pleite sind - kann man die Lösungen von AVM nicht genug schätzen.

Das wäre nun der erste verfügbare ULE-Temperatursensor und dazu mit ePaper-Display und Schalterfunktion, da sind für Schalter 30,- und für Sensor 20,- durchaus angemessen. Aktuell muss ich ein DECT200-Brikett als Temperatursensor in eine meist auch nicht immer optimal positionierte Steckdose stecken.
 
Warum soll ein Gerät, das überteuerte Geräte steuern soll, extrem teuer sein?
was ist denn überteuert? in der regel kosten avm produkte 5-10% mehr als vergleichbare konkurrenz produkte. der unterschied ist aber, dass du regelmäßig updates für diese bekommst. dein system extrem sicher ist (siehe nur die warnung von hue letzte woche) und bei mir jedenfalls sehr lange halten (bzw ich selber noch keinen totalausfall gehabt habe, siehe sig)

lg zorro
 
Gibt dir AVM eine Garantie, wie lange sie das Produkt pflegen? Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Mini war gut zwei Jahre und die 7580 ca. vier Jahre. Und das bei den Preisen.
 
reden wir jetzt hier über smart-home (vor allem den 440ér) oder über sonst irgendwelche produkte? und die 7580 mind. 6 jahre...die ist 2016 rausgekommen und support ende ist 2022, also wenigstens hier keine fake-news bitte

lg zorro
 
ich hoffe sie lassen beide Modelle auf dem Markt, da sicherlich für einige die 440 zu teuer ist
 
vor allem haben beide ihre daseins berechtigung. nicht in jedem falle brauch ich den großen taster, in der regel nur den 400ér

lg zorro
 
Ich brauche dringend einen DECT 440, der ist ja viel mehr als nur ein DECT-Taster. Wenn der Winter aber erstmal vorbei ist, relativiert sich das wieder...
 
ich sehe es auch so, mal braucht man den 400 und mal den 440, hoffentlich denkt AVM auch so wie wir :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge