[Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Moin,
ich habe einfach mal druff los gegoogelt. Wenn AVM so was im Changelog hat, sollte es die dazu gehörigen Komponenten ja irgendwo geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@C-3POP3-C:

In der Ruhe liegt die Kraft - Du solltest warten, bis AVM den 440er offiziell released hat!:rolleyes:;)

Harry
 
Laut Fritz im Fratzenbuch soll sie im dritten Quartal rauskommen.
 
Drittes Quartal 2021?
 
Drittes Quartal 2021?

Ah .. komm .. die haben viel Ruhe und wenig Stress gehabt die letzten Monate. Mit den extrem häufigen Updates der Labor Firmware in letzterer Zeit sehe ich das als Positiv und machbar.

Also Q4/20 dann :)

/M
 
So sieht schon mal das Smart Home Symbol des Fritz!Dect 440 aus nach der Veröffentlichung vom Gerät.

1.jpg
 
Lustig der Hinweis der Nichtschaltbarkeit des/der Taster. Allerdings fiel mir auf, dass das "Scharfschalten"(der Taster selbst aktiv) zeitlich über "Bereitschaft" eingrenzbar ist u.a. astronomisch, was als Erziehungsmassnahme für Treppenhaus-Licht-Junkies oportun erscheint :D
LG
 
Version 5.05
· Verbessert: Energiemanagement
· Behoben: Fehlverhalten bei Bedienung mehrerer Heizkörperregler
· Behoben: Kurzer Tastendruck der "+"-Taste auf dem FRITZ!DECT 301 setzt Temperatur auf "MAX"
· Behoben: gelöschte Gerätekonfiguration nach Neustart der FRITZ!Box
 

 
  • Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Das ist ja schon mal richtig gut! :)

Legen Sie bis zu 12 FRITZ!-Geräte oder Gerätegruppen fest, die Sie nach Wunsch über die vier Tasten schalten und steuern können.
 
in Kürze verfügbar!? Weihnachten??
 
Moin,

sehr gut ist Systemvoraussetzung; FRITZ!Box mit DECT und FRITZ!OS 7.10 oder höher
 
Warum nicht? Der 500er ab 7.20 der 440 ab 7.10. Was soll daran verkehrt sein? oder hast andere Infos als wir?

Lg Zorro
 
Dann hätte AVM die 440 schon längst auf den Markt bringen können. Die Aussage wurden ja schon vor Weihnachten gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
hätte, Das Konjunktiv. Schon mitbekommen wie die komplette Wirtschaft irgendwie etwas verspätet alles auf den Markt gebracht hat? Ich mein ja nur. irgendwas ist schief gelaufen in den letzten vier fünf Monaten........

Lg zorro
 
Wir werden ja sehen, welche Firmware drauf ist. Bei dem C6 hat man ja gesehen, wie lange es schon auf Lager lag.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.