Fritz!DSL "überwacht" falsche Fritz!Box

haha

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7141 als Router (Basisstation) und eine Fritz!Box WLAN 3030 als Repeater.
Die 7141 ist über LAN mit dem PC verbunden und die 3030 über LAN mit der d-Box2.
Seitdem das so ist, wird von der Fritz!DSL Software immer die 3030 überwacht.
Das macht sich z.B. so bemerkbar, daß wenn ich unter Fritz!DSL die Rubrik "Internet" öffne, ich die Verbindung nicht trennen kann, um z.B. eine neue IP zu bekommen, weil die Fritz!Box über einen Router mit dem Internet verbunden ist.
Auch wenn ich auf die Rubrik "Fritz!Box" klicke, öffnet der Browser die Konfigurationsoberfläche der 3030 mit der IP 192.168.178.2.
Ich kann zwar über die 192.168.178.1 auf die 7141 zugreifen, aber eben nur durch manuelle Eingabe.

Wie kann ich das ändern, daß die Fritz!DSL-Software wieder den Router, also die 7141, überwacht?

Danke
haha

Edit:
Hat sich erledigt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=110232&highlight=fritz%21dsl
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.