Sandra-T IPPF-Promi Mitglied seit 7 Nov 2007 Beiträge 3,266 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Apr 2009 #1 Gibt es irgendeine Möglichkeit, die FRITZ!DSL Software auch unter Linux zu nutzen ? Als spezielle Linux Version oder per Wine / Crossover Office ? Ist da was bekannt ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die FRITZ!DSL Software auch unter Linux zu nutzen ? Als spezielle Linux Version oder per Wine / Crossover Office ? Ist da was bekannt ?
doc456 IPPF-Urgestein Mitglied seit 27 Apr 2006 Beiträge 15,684 Punkte für Reaktionen 12 Punkte 38 30 Apr 2009 #2 Hallo, mit Wine sollte es gehen, jedoch hab ich es nicht probiert, da die SW so schon Probleme mit dem Protect macht...
Hallo, mit Wine sollte es gehen, jedoch hab ich es nicht probiert, da die SW so schon Probleme mit dem Protect macht...
R RalfFriedl IPPF-Urgestein Mitglied seit 22 Apr 2007 Beiträge 12,343 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 0 30 Apr 2009 #3 Was für einen Grund gibt es denn, diese Software verwenden zu wollen?
Sandra-T IPPF-Promi Mitglied seit 7 Nov 2007 Beiträge 3,266 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Apr 2009 #4 RalfFriedl schrieb: Was für einen Grund gibt es denn, diese Software verwenden zu wollen? Zum Vergrößern anklicken.... die Überwachung der genutzten Internetbandbreite, mehr brauche ich nicht...
RalfFriedl schrieb: Was für einen Grund gibt es denn, diese Software verwenden zu wollen? Zum Vergrößern anklicken.... die Überwachung der genutzten Internetbandbreite, mehr brauche ich nicht...
W Wohnmobil Neuer User Mitglied seit 27 Aug 2007 Beiträge 169 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 1 Mai 2009 #5 Hallo Santra-T wen du unter Ubuntu nur die Bandbreite angezeigt haben willst, empfehle ich dir die Netzwerküberwachung Anhänge Bildschirmfoto.png 7.1 KB · Aufrufe: 17
Hallo Santra-T wen du unter Ubuntu nur die Bandbreite angezeigt haben willst, empfehle ich dir die Netzwerküberwachung