[Gelöst] Fritz!Fax bleibt bei "Anwählen" hängen FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3

cpm

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich muss mich mal wieder hilfesuchend an auch wenden. Ich kann einfach das Fritz!Fax nicht bewegen zu senden. Das Konmpendium habe ich gelesen und auch versucht zu beachtetn. Die Screencopys des Pikachus_Tools hände ich an dieses Posting.

Installation als Admin mit Passwort, FW und Antivirus aus. FB hat Firmware-Version 74.05.05. Rechner über Switch direkt an der FB.

Was habe ich übersehen, bzw. könnte ich noch probieren?

Danke, CPM

pikachus3.PNGpikachus2.PNGpikachus5.PNGpikachus1.PNGpikachus4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du laut Signatur ISDN mit 10 Rufnummern hast, warum faxt du dann nicht mit einer dieser Rufnummern über den FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN (letztes Bild)?
 
Hallo KunterBunter, warum hmm, weil ich den Wald vor lauter Checkboxen nicht mehr sehe ;-) . Hat geklappt. DANKE! cpm
 
Jetzt noch die CAPI im Ordner Fritz! löschen (vorletztes Bild), dann ist soweit alles in Ordnung.
 
Dann können die andren beiden auch weg? Die habe ich vermutlich auch mit dem Pikachus_Tools dahin befördert.
 
Nein, die CAPI gehört in die beiden System-Ordner. Du könntest allerdings dort auch die neuere Version 3.8.3.0 verwenden. Mit Pikachu's Tool (links unten im Bild) kann man die sehr leicht löschen und erstellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.