.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Fax: Interne Faxe möglich?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Awer, 29 Dez. 2005.

  1. Awer

    Awer Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich intern (also ohne Amt) ein Fax von Fon1 an Fon2 senden kann.

    Fritz!Box Fon 5050 an ISDN (mit 3 MSN).
    An Fon1 hängt ein analoges Telefon.
    An Fon2 hängt ein analoges Faxgerät.

    Unter "analoge Nebenstellen" habe ich eingetragen:
    Fon1: meine erste MSN / "auf alle Nummern reagieren" aus / "spontane Amtsholung" aus.
    Fon2: meine zweite MSN / sonst alles wie Fon1

    Faxversand mit Fritz!Fax an das Faxgerät übers Amt funktioniert. Aber wenn ich in Fritz!Fax die Nummer 2 angebe, damit das Fax intern ohne Amt an das Faxgerät geht, funktioniert es nicht.

    Bevor ich hier jetzt alle Fehlermeldungen genauer aufschreibe, wollte ich erstmal erfahren, ob es generell nicht gehen kann.

    Awer