.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Fax Software erkennt Box nicht

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von cyberoner1, 13 Feb. 2006.

  1. cyberoner1

    cyberoner1 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wenn ich die Fritz Fax Sofware installieren möchte erkennt die Software meine Fritz Box Fon nicht. Habe die aktuellste Firmware aufgespielt. Allerdings hängt hinter der Fritzbox mein Netgear Router. Also denke ich, da muß ich am Router noch ne Freigabe erteilen, damit die Faxsoftware direkt auf die Fritz Box zugreifen kann. Aber welcher Port ist das?
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    5031 - aber eine Stateful Inspection Firewall (sowas sollte schon längst state of the art sein) braucht für das Netzwerk-CAPI eigendlich keine explizite Portfreigabe