Fritz Fon 7050 Absturz (Bug oder Feature?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semmelini

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, mir ist bei den neuen FW-Releases (Firmware-Version 14.03.85 bzw .86) für die FBF7050 WLAN aufgefallen, dass sie bei Deaktivieren der WLAN-Funktion gnadenlos in den Jordan geht, auf gut Deutsch also abstürzt. Nur ein Strom-Reset bringt hier wieder Leben in das Böxchen.
Hat hier noch jemand deartige Probleme, einen Call bei AVM habe ich schon diesbzgl. offen.. :shock:
 
Semmelini schrieb:
Hallo, mir ist bei den neuen FW-Releases (Firmware-Version 14.03.85 bzw .86) für die FBF7050 WLAN aufgefallen, dass sie bei Deaktivieren der WLAN-Funktion gnadenlos in den Jordan geht, auf gut Deutsch also abstürzt. Nur ein Strom-Reset bringt hier wieder Leben in das Böxchen.
Hat hier noch jemand deartige Probleme, einen Call bei AVM habe ich schon diesbzgl. offen.. :shock:

Hallo Semmelini,
herzlich willkommen hier im Forum.
Dieses Problem ist bereits bekannt und mehrfach diskutiert worden.

Als Tipp: Nutze doch vor dem Posten die Suchfunktion, da sonst hier immer wieder die selben Informationen und Fehlermeldungen kommen.
PS: Hier findest du schon die ersten Infos dazu: Nach WLAN-Abschaltung stürzt FritzBox komplett ab

Kann mal ein Moderator hier bitte zumachen? - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.