.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon 7050 Absturz (Bug oder Feature?)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Semmelini, 10 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelini

    Semmelini Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mir ist bei den neuen FW-Releases (Firmware-Version 14.03.85 bzw .86) für die FBF7050 WLAN aufgefallen, dass sie bei Deaktivieren der WLAN-Funktion gnadenlos in den Jordan geht, auf gut Deutsch also abstürzt. Nur ein Strom-Reset bringt hier wieder Leben in das Böxchen.
    Hat hier noch jemand deartige Probleme, einen Call bei AVM habe ich schon diesbzgl. offen.. :shock:
     
  2. smileyman

    smileyman Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Semmelini,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Dieses Problem ist bereits bekannt und mehrfach diskutiert worden.

    Als Tipp: Nutze doch vor dem Posten die Suchfunktion, da sonst hier immer wieder die selben Informationen und Fehlermeldungen kommen.
    PS: Hier findest du schon die ersten Infos dazu: Nach WLAN-Abschaltung stürzt FritzBox komplett ab

    Kann mal ein Moderator hier bitte zumachen? - Danke
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, bitte!

    Und ebenfalls danke! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.