Fritz!Fon 7150 AB -- Anzeigen fehlen

neandr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Habe auf der FF7150 mehrere AB's eingerichtet, die auch .. wie gewünscht .. angesprochen werden. Die rote LED am Tischgerät signalisiert einen aufgezeichneten Anruf.

Allerdings habe ich am Handgerät keine relevanten Anzeigen:
- im Display wird nicht gezeigt das ein AB eingeschaltet ist
- eingegangene Anrufe/AB-Aufzeichnungen werden nicht signalisiert (keine Anzeige irgendwie)
- drücken der Briefsymbol Taste zeigt alles Null (Anrufe, SMS, Nachrichten der eingerichtenten MSNs)

Die Haupt-Auswahl auf dem Handgerät für den AB zeigt das Menü:
-Nachr.abhören
-Nachr.löschen etc

und ERST dort kann ich ABHÖREN das eine Nachricht eingegangen ist. Und auch erst dann wird das Kassettensymbol neben dem Telfonsymbol im Menübild dargestellt.

Kann jemand hier helfen:
- ist das normal (wäre SEHR schlecht)
- oder muß noch etwas zusätzliches eingestellt werden ?

Günter

Normal ist das nicht... Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung und auch hier aus dem Forum, daß die AB's der Fritz!Fon 7150 schon manchmal ein merkwürdiges Verhalten hinlegen.

Melde mal das Mobilteil ab und setze es auf Werkseinstellung zurück. Danach meldest du es wieder an und richtest es neu ein. Ich denke, damit dürfte das Problem behoben sein. Wenn das Problem mittlerweile nicht schon gelöst wurde... ;)

Dank, war schon ....

gelöst! Und zwar durch telefonische Unterstützung von der AVM Hotline :-o :-o :-o !

Allerdings hatte ich -- in letzter Verzweiflung -- bereits auch einen Werksreset gemacht. Jetzt gehts.

Günter

Danke nochmal für dein Bemühen!

Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht... :) Könntest du vielleicht bitte die Tips der AVM Hotline zu diesem Problem hier wiedergeben?

... die Tipps der Hotline --zu diesem Problem (Anzeige des AB etc s.o) -- waren ja nicht mehr notwendig, da ich ja schon das Werksreset gemacht hatte. Die weiteren Hinweise bezogen dann mehr auf die Kombi 7050+7150+DECTtel+AnalogTel+Fax.

Das dürfte den Rahmen des Forums überschreiten :rolleyes:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Mitglieder
376,849
Neuestes Mitglied
Volture665