- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe gestern versucht anonyme Anrufer per Einstellung in der FB zu blocken.
Da ich nicht einfach nur blocken, sondern auch eine Nachricht mit dem Inhalt dass anonyme Anrufer geblockt werden, ansagen lassen wollte, habe ich auf AB2 umgeleitet.
Resultat: Weder die Ansage klappte und viel schlimmer noch. Der AB1 geht nicht mehr.
Das heißt, er springt auch nach einer Minute klingeln lassen nicht an.
Einstellung ist im Moment 20s, 60s Text.
Ich habe einen Werksreset durchgeführt und alle Einstellungen per Hand eingegeben.
Weiterhin habe ich die Box komplett vom Netz genommen und nach 10s wieder eingeschaltet.
Handgerät das gleiche.
Es geht immer noch nicht.
Was mich verwundert hatte war dass der AB2 trotz dass ich ihn gelöscht hatte, immer noch als graues Gerät angezeigt wurde.
Hat jeman eine Idee wie ich den AB1 wieder anbekommen.
Thomas
Ich habe gestern versucht anonyme Anrufer per Einstellung in der FB zu blocken.
Da ich nicht einfach nur blocken, sondern auch eine Nachricht mit dem Inhalt dass anonyme Anrufer geblockt werden, ansagen lassen wollte, habe ich auf AB2 umgeleitet.
Resultat: Weder die Ansage klappte und viel schlimmer noch. Der AB1 geht nicht mehr.
Das heißt, er springt auch nach einer Minute klingeln lassen nicht an.
Einstellung ist im Moment 20s, 60s Text.
Ich habe einen Werksreset durchgeführt und alle Einstellungen per Hand eingegeben.
Weiterhin habe ich die Box komplett vom Netz genommen und nach 10s wieder eingeschaltet.
Handgerät das gleiche.
Es geht immer noch nicht.
Was mich verwundert hatte war dass der AB2 trotz dass ich ihn gelöscht hatte, immer noch als graues Gerät angezeigt wurde.
Hat jeman eine Idee wie ich den AB1 wieder anbekommen.
Thomas
Zuletzt bearbeitet: