Hallo zusammen,
bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe die Fritz!fon Box kuerzlich bekommen, DSL funktioniert einwandfrei.
HAbe die neuste Firmware drauf gespielt.
Ich habe einen analog Telefonanschluss.
Habe den Anschluss vom Telefon abgezogen und in den dafuer vorgesehenen STecker in der Fritz!Fon Box eingesteckt.
Am ersten Telefonanschluss der FritzBox habe ich dann mein Festnetz telefon wieder verbunden.
Habe keine VoiceIP eingegeben, aber
Internet Rufnummern den Hacken weg gemacht und anrufen ueber "Festnetz" angegklickt.
Bei 'auf alle Rufnummern reagieren' die box ist geklickt, erster Eintrag 'Festnetz'.
Wenn ich nun meine Festnetznummer anrufe ..ist es immer besetzt und raus telefonieren kann ich auch nicht uebers Festnetz.
Hatte vor ein paar Tagen bei der hotline angerufen, der Type hat mir 5 Minuten irgendwas ueber Amplituden und DSL Amplituden und Telefonamplituden erzaehlt...aber keine Loesungsweg, war auch noch unwirsch am Telefon.
Waere fuer jeden Tip sehr sehr dankbar.
Auf Festnetz kann ich nicht verzichten.
Recht vielen Dank im vorraus.
Jack
bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe die Fritz!fon Box kuerzlich bekommen, DSL funktioniert einwandfrei.
HAbe die neuste Firmware drauf gespielt.
Ich habe einen analog Telefonanschluss.
Habe den Anschluss vom Telefon abgezogen und in den dafuer vorgesehenen STecker in der Fritz!Fon Box eingesteckt.
Am ersten Telefonanschluss der FritzBox habe ich dann mein Festnetz telefon wieder verbunden.
Habe keine VoiceIP eingegeben, aber
Internet Rufnummern den Hacken weg gemacht und anrufen ueber "Festnetz" angegklickt.
Bei 'auf alle Rufnummern reagieren' die box ist geklickt, erster Eintrag 'Festnetz'.
Wenn ich nun meine Festnetznummer anrufe ..ist es immer besetzt und raus telefonieren kann ich auch nicht uebers Festnetz.
Hatte vor ein paar Tagen bei der hotline angerufen, der Type hat mir 5 Minuten irgendwas ueber Amplituden und DSL Amplituden und Telefonamplituden erzaehlt...aber keine Loesungsweg, war auch noch unwirsch am Telefon.
Waere fuer jeden Tip sehr sehr dankbar.
Auf Festnetz kann ich nicht verzichten.
Recht vielen Dank im vorraus.
Jack