.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon Box WLAN - Internet Telefonier über LAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Skitoni, 10 Jan. 2005.

  1. Skitoni

    Skitoni Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Fritz Box Fon WLAN funktioniert soweit einwandfrei. Ich konnte die Box in mein bestehendes Netzwerk einbinden und auch WLAN funktioniert (sitze gerade am Laptop). Ich möchte nun auch Internet-Telefonie nutzen, aber weiterhin meinen derzeitigen Router und DSL-Modem einsetzen. Ausserdam kann ich die Box nicht in den Keller zum DSL-Anschluss stellen, denn sonst ist WLAN tot (zuviel Eisen in der Kellerdecke).

    Kennt Ihr eine Lösung dieses Problems. Irgendwie erlaubt die Box nur die Telefonie wenn die Box auch selbst ins Internet geht. Ist das so und wenn ja kann man es umstellen?

    Danke im voraus!