Hallo,
habe wohl nur ein kleines Problem kann es jedoch nicht finden.
Seit dem letzten Freitag geht mein I-net nicht, habe mich heute ran gesetzt und versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erflog
Auf der Übersicht steht in roten Buchstaben:" Die Verbindung zum DSL ist unterbrochen"
Beim Verlauf habe ich gesehen das mein Router alle 4-5 Sekunden ein "Training" startet.
Habe daraufhin etwas im Forum gestöbert und dachte es liegt an der Firmware, habe dann die Version 40.04.37 aufgespielt.
Jedoch ohne Erflog, jetzt zeigt er nicht einmal das "Training" im Verlauf an
Würde es gerne ohne Zurücksetzten hinbekommen, da an dem Router nich ein Repeater und 6 Laptops hängen.
Habe den 4 in 1 Tarif von 1 und 1 seit April, bisher lief alles reibungsfrei.
Da ich auf dem Land wohne ist das max an Speed leider nur 2000.
Weiß leider nicht mehr welche Firmware vorher drauf war.
Es wäre nett wenn jemand nen Ansatz für mein Prpblem wüsste.
Mit freundlich Grüßen
Tomasz
habe wohl nur ein kleines Problem kann es jedoch nicht finden.
Seit dem letzten Freitag geht mein I-net nicht, habe mich heute ran gesetzt und versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erflog
Auf der Übersicht steht in roten Buchstaben:" Die Verbindung zum DSL ist unterbrochen"
Beim Verlauf habe ich gesehen das mein Router alle 4-5 Sekunden ein "Training" startet.
Habe daraufhin etwas im Forum gestöbert und dachte es liegt an der Firmware, habe dann die Version 40.04.37 aufgespielt.
Jedoch ohne Erflog, jetzt zeigt er nicht einmal das "Training" im Verlauf an
Würde es gerne ohne Zurücksetzten hinbekommen, da an dem Router nich ein Repeater und 6 Laptops hängen.
Habe den 4 in 1 Tarif von 1 und 1 seit April, bisher lief alles reibungsfrei.
Da ich auf dem Land wohne ist das max an Speed leider nur 2000.
Weiß leider nicht mehr welche Firmware vorher drauf war.
Es wäre nett wenn jemand nen Ansatz für mein Prpblem wüsste.
Mit freundlich Grüßen
Tomasz