Hallo,
ich benutze ein C5 mit Firmware 4.25 an einer 7390 und Sipgatenummern (sowohl Team als auch basic). Ich bekomme regelmäßig das rote Blinksignal angeblicher Anrufe auf eine Sipgate-Nummer (basic und Team-Anschluß) durch den Absender "0" - aber es hat keinen Anruf gegeben, weder hat das Ding geklingelt, noch zeigt das Protokoll der 7390 etwas an.
Den keep-alive Ping habe ich nicht aktiviert.
Das stört, weil das Signal "Anruf in Abwesenheit" damit unbrauchbar ist.
Hat jemand einen Tipp, wie das verhindert werden kann?
ich benutze ein C5 mit Firmware 4.25 an einer 7390 und Sipgatenummern (sowohl Team als auch basic). Ich bekomme regelmäßig das rote Blinksignal angeblicher Anrufe auf eine Sipgate-Nummer (basic und Team-Anschluß) durch den Absender "0" - aber es hat keinen Anruf gegeben, weder hat das Ding geklingelt, noch zeigt das Protokoll der 7390 etwas an.
Den keep-alive Ping habe ich nicht aktiviert.
Das stört, weil das Signal "Anruf in Abwesenheit" damit unbrauchbar ist.
Hat jemand einen Tipp, wie das verhindert werden kann?