Ich finde, das ist die zweitbeste aller Möglichkeiten, gleich nach "es geht jetzt und ich weiß auch warum".Damit ist der schlechteste aller 4 möglichen Fälle eingetreten:
Es geht und ich weiß nicht warum.
Meine erfolgreiche Reparatur hat nun bald ersten Geburtstag ;-)mal schauen wie lange.
Nein. Es ist die Hardware. Ganz sicher.Da hier offensichtlich verschiedene Tasten betroffen sind ohne dass das Telefon berührt/bewegt wurde stellt sich mir die Frage ob da nicht doch die Software verrückt spielt.
Die Antwort kann dir vermutlich nur AVM geben. Auch ein zweites Gerät (von einem Kollege) wurde nach Ablauf der Gewährleistung anstandslos von AVM getauscht. Ob AVM noch auf der Suche nach dem Fehler ist oder ihn gefunden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Empfehlung ist das Telefon oder eine FRITZ!Box trotzdem wert, da der Service nach dem Kauf auch Kulanz bewiesen hat.Kann man irgendwelche Rückschlüsse auf eine bestimmte Produktionsserie schließen?
Naja, es ist ja ein eher mechanisches / Kontakt-Problem, und das unterliegt halt der Alterung. Insofern ist das halt dumm gelaufen (und sicher keine Absicht von AVM). Aber wenn die das so kulant handhaben (oder es so einfach zu beheben geht wie bei mir), ist doch alles halb so schlimm.Merkwürdig finde ich das dieser defekt jetzt erst vermehrt Auftritt.
Dann ist es dank Garantie ja gar kein Problem.Das schwarze C6 ist aber noch garnicht so alt