Fritz.mac Suite oder jFritz mit gefritzter Box

lokari

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

hat schon jemand die fritz.mac suite oder jFritz mit einer gefritzten W920V zum laufen gebracht? Evtl. mach ich ja was falsch, aber irgendwie bekomm ich die beiden nicht zum laufen.

EDIT: jFritz funktioniert nun offenbar doch - zumindest teilweise.

Ich wüßte nicht, warum JFritz nicht an einem fritzifiziertem W920V funktionieren sollte. Ich betreibe mehrere und das geht absolut problemlos.

Was heißt bei Dir, es geht "teilweise"?

Happy computing!
R@iner

Was heißt bei Dir, es geht "teilweise"?

ich hab nur geschrieben "zumindest teilweise" weil ich es nicht komplett ausprobiert hab.

fritz.mac suite läuft leider weiterhin nicht - das wäre mir eigentlich wichtiger.

Da kann ich dir nicht helfen. Da wirste dich vertrauensvoll an die Hersteller des Programms wenden müssen, denn mit dem Fritzifizieren hat es nichts zu tun!

Happy computing!
R@iner

Aus meiner detaillierten Erfahrung von JFritz, den Fritzboxen und den fritzifizierten Boxen. Eine fritzifizierte Box verhält sich nicht anders als eine "original" Box, ggf. meldet sie sich anders.

//edit: Vielleicht kann die fritz.mac suite auch nicht mit SessionIDs umgehen.

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was mich mehr wundert: jFritz und die Mac-Suite sind zwei verschiedene Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun...

Jow, das bestreitet auch keiner :) Oder was willst Du uns sagen ;-)

happy computing!
R@iner

Hallo,

@skyteddy, na ganz einfach, es sind zwei Fragen für unterschiedliche Bereiche => jFritz / AVM-Software, ergo völlig falscher Platz...

Zu jFritz hast du ja schon als Mitentwickler geschrieben, zur Mac-Suite liegt die Ursache bei der Netcapi und/oder der Session-ID. Jedoch hat der TE nichts von Passwort geschrieben...

Hallo,

also bei mir läuft die fritz_max-Suite auf einem Clone i86 mit OS-X 10.5.8 bisher einwandfrei; habe natürlich nicht alle Funktionen durchgecheckt.

Eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe, Telefonbuch der fritzierten W920/7570, mehr benötige ich zur Zeit nicht.

Alles bestens.

Gruß
Peter

jFritz läuft - ohne Einschränkungen

Fritz.mac suite habe ich auch meine Probleme. Fax funktioniert, Anrufer wird angezeigt jedoch kein Zugriff auf die Anruferliste,Wählhilfe oder Anrufbeantworter

Hi,

ich habe mir Gestern die Fritz.Mac Suite gekauft, aber leider kann ich keine Faxe versenden...

Ich habe soweit alles richtig eingestellt (bin ich jeden falls der Meinung). In den Einstellungen wird meine Box mit Faxunterstützung erkannt (FritzBox 7390) und ich habe auf Internet/DSL/VoIP eingestellt. Die richtige Nummer eingegeben, aber wenn ich dann das Dokumente per Fritz.Fax drucke, fängt er die Daten vorzubereiten und dann steht da Wähle + die Nummer und es passiert einfach nichts mehr und das stunden lang.

Habe auch mal meine Handy nummer eingegeben, normal müsste es dann ja klingeln. Tut es aber nicht.

Noch als Hinweis, das Faxen mit Fritz.Fax unter Windows klappt einwandfrei. Will aber nicht für jedes Fax Windows starten.

Gruß Opp2k2

ich habe mir Gestern die Fritz.Mac Suite gekauft, aber leider kann ich keine Faxe versenden...

Und wo ist da da jetzt das Problem mit einem Speedport, welches mit AVM-Firmware versehen ist? Darum geht es in diesem Unterforum eigentlich. Sich um Probleme bei kommerzieller Software zu kümmern, wäre die Aufgabe des Herstellers.

mfg

Oh ja, stimmt...

Habe ich übersehen bei der Suche.

Sorry, ich Poste es woanders.

Gruß Opp2k2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.