Fritz Media 8040 beim Spulen kein Bild!

peiler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, wenn ich wärend eines Filmes spule ist kein Bild zu sehen. Ist das normal bei der Box?
Danke!

MFG Peiler

Beim vorwärts spulen sollten recht zuverlässig Frames eintrudeln. Rückwärts klappt das scheinbar leider nicht immer.

Hallo,

habt ihr mal versucht auf der neuen Oberfläche (seit gestern aktiv) zu spulen? Bei mir geht es jetzt gar nicht mehr. Früher war es Glückssache und führte auch gerne mal zum Abbruch der Wiedergabe.

Guude,
[.....]habt ihr mal versucht auf der neuen Oberfläche (seit gestern aktiv) zu spulen?[.....]
also beim maxdome Filmabruf klappt das "vor-"spulen bei mir mit der neuen ClientVersion 7.1.1 einwandfrei.
greets effmue

Hallo,

ich habe es heute mal wieder probiert, und nun funktioniert auch wieder das Spulen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.