.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Media 8040 beim Spulen kein Bild!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von peiler, 17 Feb. 2009.

  1. peiler

    peiler Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mir ist gerade aufgefallen, wenn ich wärend eines Filmes spule ist kein Bild zu sehen. Ist das normal bei der Box?
    Danke!

    MFG Peiler
     
  2. EverMax

    EverMax Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim vorwärts spulen sollten recht zuverlässig Frames eintrudeln. Rückwärts klappt das scheinbar leider nicht immer.
     
  3. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habt ihr mal versucht auf der neuen Oberfläche (seit gestern aktiv) zu spulen? Bei mir geht es jetzt gar nicht mehr. Früher war es Glückssache und führte auch gerne mal zum Abbruch der Wiedergabe.
     
  4. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,
    also beim maxdome Filmabruf klappt das "vor-"spulen bei mir mit der neuen ClientVersion 7.1.1 einwandfrei.
    greets effmue
     
  5. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe es heute mal wieder probiert, und nun funktioniert auch wieder das Spulen.