Fritz Mini und VOIP an 2. 7270 möglich?

herrmeier

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Kurz erklärt: der DSL-Anschluss ist im Keller und kann von dort nicht verlegt werden.
Leider ist oben deswegen kein WLAN von der ersten Fritzbox möglich. Deswegen habe ich oben eine 2. verfügbare 7270 sozusagen als Accesspoint eingerichtet.
Leider kann ich dort übrigens kein VOIP-Account erfolgreich einrichten obwohl ich die 2. als exposed host eingerichtet habe.
An den GMX-Einstellungen kann es nicht liegen, weil diese an einer anderen Fritzbox direkt ans Netz angeschlossen funktionieren.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus!

MfG

HM
 
Es ist möglich an der 2. FritzBox VoIP eizurichten und die Telefone dort anzumelden. Was nicht geht das sich FritzMini wahlweise in Box 1 oder 2 einbucht.

In Box 1. mal angehakt werden Portweiterleitung Aktiv halten.

Wichtig ist das falls die beiden Boxen über W-Lan verbunden sind eine ausreichende Sende/Empfangsstärke vorhanden ist.

MFG
kaynolimit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.