[Sammlung] FRITZ!Repeater 1200 AX - 3000 AX - 6000 INHAUS - 7.39/7.41/7.5x - MOVE21

Habe exakt den gleichen Switch. Wird bei mir überhaupt nicht angezeigt, ist aber über direkte IP Eingabe erreichbar.
 
3000 AX Neue Firmware wurde über die Oberfläche gefunden
7.41-102549
Link habe ich leider keinen
 
Lautet folgendermaßen: download.avm.de/inhaus/MOVE21/3000AX/FRITZ.Repeater_3000_AX-07.41-102549-Inhaus.image

Unerlaubte Direktverlinkung zu nicht öffenticher FW entfernt (auch wenn es wohl ein ungünstiges Zusammenspiel der Technik war) by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update ist ohne Probleme durchgelaufen, und ich merke keinen Unterschied zum letzten inhaus. 2x 160 MHz und auch die Geschwindigkeiten zur 7590AX sind identisch geblieben
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.39-102534-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Exodus88
Update lief ohne Probleme - aber so eine gute Verbindung zwischen dem 3000AX und dem 1200AX hatte ich noch nie.
Es kann sich nur kein Client am 1200AX anmelden ,... komisch & mein ganzes WLAN ist zusammengebrochen, es ging nix mehr, mein Handy konnte sich nicht mehr ins WLAn einloggen. Erst nachdem der 1200AX wieder entfernt wurde, hat sich das WLAn Netz beruhigt.

Bildschirm­foto 2023-01-27 um 16.40.46.png

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

mein 3000AX meldet neue INHAUS siehe Bild

Bildschirm­foto 2023-01-27 um 17.10.45.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/3000AX/FRITZ.Repeater_3000_AX-07.41-102852-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
@NoMaaM79 :Entschuldigung, aber was Du da geposted hast ist irgendwie vollkommen wirr und unverständlich.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Habs besser beschrieben ... der 1200AX hat mein WLAN komplett zerschossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Hab die inhaus 07.39-102850 auf beiden 1200 ax aufgespielt.

Bei einem hatte sich anschließend WPA3 für die Clients wieder aktiviert, beim anderen nicht...

Eine Verbesserung der Datenrate konnte ich nicht feststellen. Aber ich habe keinerlei Probleme mit Clients oder einem meiner Netze.

Die aktuellen Fragen dazu...

Funktioniert der Button "zurück zum offiziellen Release" wieder, und ist die Problematik gelöst, dass sich eines oder beide Bänder deaktivieren, wenn das WLAN an der Masterbox ausgeschaltet wird und dabei die Einstellungsübernahme ausgeschaltet ist.

Das Problem mit der verkackten Mesh Ansicht (Repeater und Basis in falscher Reihenfolge, ohne Anzeige des Datendurchsatzes) wurde anscheinend gelöst. Zumindest trat dieses Phänomen in meinen beiden Netzen nicht auf.

Gruß

Roland
 
Mein 1200er... ohne AX zeigt mir das Update an... seltsam ....
 
wg. anderweitigen Problemen/Spielerein habe ich nun den 1200ax und 3000ax im selben Raum und die beiden haben sich mit 3Gbit miteinander verbunden (keine Fragen warum in der Reihenfolge - spielt ja keine Rolle)

Clients verbinden sich mit beiden Repeatern

1674843132351.png
 
Wird eiegntlich der 600er nicht mehr mit dem neuen Update versorgt?
 
Hallo @Jeepersfinest

Für diese Frage bist du im falschen Thread - https://www.ip-phone-forum.de/threa...0-1750e-1200-600-inhaus-labor-ab-7-19.305790/

Aber auch so wird es vermutlich keine inhaus oder Labor FW für den 600er geben. Dieser Repeater hat keine rj45 Schnittstelle und somit ist kein recovery möglich.
Da wird sich AVM bestimmt sehr zurückhalten, um einen Brick zu vermeiden.

Ansonsten gibt es ja beim 600er einen V1 und einen V2.
Der V1 arbeitet noch mit der 7.29 aus Dezember 2021. Der V2 hat im Oktober 2022 eine 7.30 erhalten.

Gruß

Roland
 
Danke Roland!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.