[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Ich hatte übrigens KEIN Problem beim Einspielen der 7.19-76189 per Update-Datei auf den 1200er!
 
Damit hatte ich auch keinerlei Probleme, nur die Repeater (1750, 2400 und 3000) führen nun alle 10-12 Stunden Neustarts aus
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der 3000er stabil.

edit: Ups, hab die Labor drauf.
 
Damit hatte ich auch keinerlei Probleme, nur die Repeater (1750, 2400 und 3000) führen nun alle 10-12 Stunden Neustarts aus
Mein Repeater 1750E hat im WPA3+WPA2 Betrieb regelmäßig alle 12 Stunden den Eintrag "Repeater-Anmeldung an der Basis gescheitert: Authentifizierungsfehler" im Ereignis-Protokoll. Allerdings sind die Einträge für 2,4 GHz und 5 GHz um knapp 2 Stunden versetzt.
Einen Neustart des Repeaters kann ich allerdings daraus nicht ableiten. Ich habe das per Feedback jetzt auch an AVM gemeldet.
 
Mein 1750E "verliert" alle 6 Stunden für wenige Sekunden die Verbindung zur Basis, aber Neustarts habe ich keine.
Hab das Phänomen vorhin zu AVM nach Berlin geschickt.
BTW: Das Problem besteht aber schon seit einigen Inhouse-/Beta-/Labor-Versionen.

Harry
 
Die Meldungen "Repeater-Anmeldung an der Basis gescheitert: Authentifizierungsfehler" kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: James_VF
Guter Tipp. Ich habe auch WPA3 überall abgeschaltet - hatte auch solche Effekte.
 
Hi,
hatte auch diesen Effekt und auf WPA2 gestellt. In den letzten Stunden war es ruhig und kein Anmeldefehler mehr.

Ich glaube mein P10 kam damit auch nicht zurecht denn obwohl der AP fast direkt neben dem Tablet stand verlor es sehr oft die Verbindung.

Ralf
 
Ich habe gestern von WPA2+3 auf WPA2 umgestellt, habe aber an meinem 1750E (WLAN-Brücke) hat weiterhin regelmäßige (alle 6 Stunden) An-/Abmeldungen.

Harry
 
Hast du auch Router und Repeater auf WPA2 umgestellt?
 
Hi,
hattest Du auch Anmeldefehler? Wie sieht es mit deinen 3000ern aus?

Ralf
 
Ja, sind beide auf WPA2.

Mein 3000er hat keine Probleme, da LAN-Brücke.

Harry
 
Grad mal geschaut. Beim 1750E finde ich keine Ab-/Anmelde-Meldung des Repeaters. Beim 3000er alle paar Tage mal eine.
Ich hab all meine Geräte auf WPA2 umgestellt, als das mit WPA2+WPA3 aufkam, erinnere mich aber nicht mehr an den Grund.
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Repeater_3000-07.19-76708-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Warum nicht gleich alle:

FRITZ.Repeater_600-07.19 - wieder nix neues
FRITZ.Repeater_1200-07.19-76706-Inhaus.image
FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-nix neues
FRITZ.Repeater_2400-07.19-76704-Inhaus.image
FRITZ.Repeater_3000-07.19-76708-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Wo habt Ihr den die "75643 - 600er " her?
juischeck (Win10 vers. 1.42) zeigt bei mir für den Repeater 600 immer nur die 07.12-70604 an
 
OK, habe mir den Link zusammengebaut. Leider haben diesen juischeck bei mir nicht angezeigt, warum auch immer. Weder die Linux-Variante, wo ich eine Repeater-Konfig auf den 600er angepasst habe, noch der juischeck unter Win 10 noch die Exceltabelle....

Danke!
 
Wo habt Ihr den die "75643 - 600er " her?
juischeck (Win10 vers. 1.42) zeigt bei mir für den Repeater 600 immer nur die 07.12-70604 an
avm600.JPG

einfach als Firmware Version 168 7 19 0 eingeben und dann Updates suchen lassen ;)

avm600_2.JPG

Bilder gemäß den Boardregel geschrumpft by stoney
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.