[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Es gibt was neues:

FRITZ.Repeater_6000-07.19-84371-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und AbuZulfiqar
Es gibt was ganz neues von heute 16:08 Uhr:

FRITZ.Repeater_6000-07.19-84639-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Sprung auf die 07.24:

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2/1750E/FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.24-84662-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.24-84664-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.24-84666-Inhaus.image
 
3000er: 5GHz ist jetzt wieder aktiv nach einem Neustart
 
1750E-07.24-84662
LAN Anschlüsse lassen sich nicht auf Green Mode drosseln.
Fritz Repeater Kennwort war auf
" Anmeldung ohne Kennwort " gesetzt.

3000-07.24-84666
LAN Anschlüsse lassen sich nicht auf Green Mode drosseln.

Beide, die neue Benutzeranmeldung in den Ereignissen ist sehr irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: digi1
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Lass Zahl hinten einfach weg, bei Inhouse reicht doch ein Sammelthema. Eins je Labor Reihe und eins pro Release FW.
 
Vermutlich kommt die Firmware für den 1200er und 600er einfach der Einfachheit später, sooo groß sind die Unterschiede auch nicht.
 
Der 3000-07.24-84666 in Verbindung mit 7590-07.24-84159 hat nur 80Mhz Kanalbandbreite auf dem 5Ghz und setzt deshalb nur noch 1 Minute wegen Prüfung Radar bei mir aus.
 
stell mal in der 7590 einen Kanal ab 100 ein. Dann sollten es wieder 160MHz sein
 
Habe gerade auf der FB den Kanal 100 eingestellt für 5GHz und den Repeater 3000 neu gestartet. Bleibt bei 80Mhz Kanalbandbreite beim 3000er. Aber alles gut, keine langen Radar-Ausetzer.
 
Es gibt was neues, ganz frisch von heute 11:34 Uhr:

download.avm.de/inhaus/PSQ19/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.19-84807-Inhaus.image
 
Frage mich, wann es auf 7.24 geht...
 
Ja, ich auch. Aber hast du schon eine? ;)
 
...wann es auf 7.24 geht...
Vielleicht wird es die auch nie geben für den 6000er. Dann könnte mit einer Release vielleicht gleich ein Sprung auf Ver. 7.25 erfolgen. Oder vielleicht auch nicht. Es könnte also sein (Achtung, Spekulation), dass der 7.19er Entwicklungszweig des 6000er, mangels passendem Release, auch schon die Features des 7.24er Entwicklungszweiges enthält. Oder auch nicht. Ist ggf. auch noch davon abhängig, wann der 6000 im Handel erhältlich sein wird und ob bis dahin FRITZ!OS 7.25 "fertiggestellt" ist.

Kurzum, lassen wir uns überraschen. Früher oder später werden wir sehen, ob und wenn ja wann es eine Ver. 7.24 für den 6000er geben wird, falls es den 6000er überhaupt mal geben wird... ;)
 
... über foren tom brauchen wir uns nicht zu unterhalten, glaube da hat so gut wie jeder die gleiche meinung.
allerdings, warum sollten firmware updates zur 6000ér hier gelöscht werden, wenn es sogar der header ist?.
also ich lese eigentlich ganz interessiert mit, nimm zur kenntnis, das avm entwickelt und warte gespannt...
vielleicht sollte man nicht immer (wie häufiger hier) entwicklungen und vorhandene hardware vermischen. aber hey, in dieses unterforum gehören ja eigentlich noch nicht mal repeater rein, sondern nur fritz-boxen.
sprich, vielleicht nicht alles ganz so ernst nehmen, lächeln und sich auf weihnachten freuen.

just my 50 cent

lg zorro
 
Was neues:
/FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.24-84844-Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und Exodus88
Die Installation hat sicher wieder zehn Minuten gedauert, mit ewigem Rumgeblinke und Nicht-Erreichbarkeit zwischendurch. Seltsam dass seit einigen Versionen fast jedes Update diese Probleme hat und auch gerne mal fehlschlägt, selbst die finalen Releases.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.