[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Siehe #560.
 
und wo kann der geändert werden?

Keine Ahnung! Ich hatte auf der FB schon immer "Anmeldung mit Benutzername und Passwort" aktiv, sodass mir die Änderung bzgl. des Wegfalls der Anmeldung ohne Benutzername gar nicht aufgefallen ist. Umso mehr würde es mich interessieren, wie ich auch auf dem Repeater wieder einen eigenen Benutzer setzen kann.
 
unter Benutzer kannst du dieses ändern. in meiner 7490 als Repeater ging das ohne Probleme.
 
Der wird vom Mesh-Master übernommen, den kann man nicht ändern.

Er wird eben nicht übernommen. An der 7590 melde ich mit Benutzer/Passwort an, am 3000er jedoch nur mit Passwort und es wird der künstlich erzeugte Benutzer - wie in den Screenshots in #559 zu sehen - angezeigt. Stört mich nicht wirklich, ist aber irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch geschrieben in #561
 
  • Like
Reaktionen: IPSchorsch
Ändere mal den Namen des künstlich erzeugte Benutzer in der FB.
Vielleicht auch mal die Übername der Einstellungen ab- und wieder einschalten.

In der FB habe ich nur meinen schon immer verwendeten Benutzer und den alten ftpuser, es wurde kein Benutzer künstlich angelegt. Aber das ab- und wieder einschalten muss ich gleich mal testen.

Nachtrag: auch ab- und anschalten der Übernahme wird der künstlich angelegte Benutzer im Repeater angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht bei den Repeater nicht.
An meiner 7590 muss ich mich mit dem Benutzer und dem Passwort anmelden und bei dem Repeater nur mit dem Passwort.
 
  • Like
Reaktionen: IPSchorsch
Dann nimmt übernimmt der Repeater das Login von der Fritzbox.
 
Dann greift Passwort/Benutzer vom Master.

Oder einfach ignorieren.
 
Wenn ich einstellungsübernahme aktiv habe, wird er das wohl schon gemacht haben.
 
Es gibt etwas neues für den 3000er:

FRITZ.Repeater_3000-07.24-85586-Inhaus.image

vom 22.01.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Das Problem von #547 ist immer noch vorhanden.
Die Bandbreite ist immer noch bei 80 MHz anstatt 160 MHz.
 
Nichts neues für den 1750E o_O
 
Nö, ich habe sogar schon danach gecurlt, noch nix.

Und für den 1200 auch nicht.
Aber für den wäre es möglich, die 3000er FW abzuändern.

[Edit Eisbär: Beiträge selber zusammen gefasst]

Jetzt sind (fast) alle da, mit Juis noch nicht, aber mit curling:

download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/1750E/FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.24-85582-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.24-85584-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.24-85586-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herbie_2005

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.