[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Wo hast du denn das gefunden oder altes Wissen?
Hab gesucht aber nirgendwo einen Hinweis bezügl. Spanien oder gar einen Zeitpunkt für die Anpassung gefunden. Wiki gibt dazu auch keinen offensichtlichen Quellennachweis an.
 
  • Like
Reaktionen: christian1297
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Mal eine Frage...

Es spielt doch keine Rolle für welches Land ein Repeater produziert wurde, oder liege ich da falsch?

Die Frequenzen stellen sich doch automatisch ein, nachdem man die Sprach- bzw. Länderauswahl getätigt hat.

Ich hatte das vor ein paar Monaten mal an meinem 2400er ausprobiert und dabei auf Südafrika umgestellt (nur kurz zu Testzwecken), dabei wurden mir etliche andere Kanäle angezeigt, die für dieses Land freigegeben wurden.

Hier mal ein Vergleich des 5 Ghz WLAN´s Deutschland/Südafrika

sadgsah.jpghdshsd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der wiklich neue mit Schutzfolie geht nun auch sofort...
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Und den anderen bekommt wieder ein Anderer und wundert sich. :)
 
ich fürchte ja... es wird kaum einer den Rücksendegrund lesen
 
Genau und im groben Test geht er ja.
 
tja, scheint an der 7490 was nicht zu stimmen...sobald diese neu gestartet wurde ist der 600er raus aus dem mesh und nicht mehr erreichbar ( oder ein Firmwarekombinationsproblem zwischen der 7.27 und der7.28)

hat das noch jemand?..der 1750 läuft normal durch
 
sobald diese neu gestartet wurde ist der 600er raus aus dem mesh und nicht mehr erreichbar
Hast du WPA3 in deiner 7490 bzw 600'er aktiviert?
Wenn ja ja, wechsel mal auf WPA2 und teste dann noch mal.
 
Hast du an dem Repeater Einstellungsübernahme aktiv?
 
das ist egal
 
Wieso, kläre mich auf!
 
Ja und?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210823-201200_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210823-201200_Samsung Internet.jpg
    528.9 KB · Aufrufe: 23
ja übernahme ist aktiv und mit der Verschlüsselung habe ich schon mit dem 600v1 alles durchprobiert

ich meine bis zur 7.21 des 600 war alles ok
 
Dann versuch doch mal den Repeater auf eine ältere Firmware zu bringen.

Du kannst den 600er auch mal an dem 1750e anmelden (MAC Adresse vom 2,4 GHz Netz des 1750 ermitteln, auf den 600 gehen und unter Heimnetz den 600 mit der ermittelten Mac Adresse verbinden) wenn das störungsfrei läuft, dann wissen wir ob die 7490 ein Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.