[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Meine Repeater haben ebenfalls feste IP. Ich habe den Fehler schon vor Wochen an AVM gemeldet, aber null Reaktion erhalten.
 
Habe jetzt meine gesamte Infrastruktur auf 7.27 aktualisiert - alles verlief problemlos ebenso funktioniert der aktuelle Betrieb ohne Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen weiteren Bug gefunden, oder handelt es sich hierbei doch um ein Feature?

Auf meiner 7580 (MeshMaster) ist der PushService nur für das Kennwort und für die neue IP aktiviert.
Bei den eingesetzten Repeatern - 2x 1750e, 2400 und 600 - ist der Haken nur für das Kennwort gesetzt.
Deaktiviert man auf den Repeatern die Einstellungsübernahme und aktiviert man diese wieder, wird automatisch ein Haken im PushService bei Fritz!Repeater Info gesetzt und man bekommt um kurz nach Mitternacht eine Infomail von den besagten Repeatern.
Wie geschrieben, ist auf der FB kein Haken bei Fritz!Box Info gesetzt, von daher kann es also nicht kommen bzw. übernommen werden.

Gruß

Roland
 
Habe heute einen 6000er Repeater bekommen und auf 7.28 geupdate
Leider fehlt mir auch nach Stunden die CPU Temperatur gibts die beim 6000er nicht mehr?
 
Leider nein auf dem Repeater war von Werk aus die 7.25 und mir wurde gleich die 7.28 angeboten auf die ich geupdated habe
Vielleicht kann ja ein User mit der 7.27 und der 7.28 bei sich mal schauen und sich hier melden
 
@B612 und @Dolde : Der 6000er hat noch nie die CPU Temperatur angezeigt.
Meiner, den ich im Mai gekauft habe, hatte noch die 7.20 ab Werk drauf. Auch da hab es keine Temperaturanzeige. Genau wie in der 7.27 und 7.28. :(
 
Danke. Dann hat es wohl AVM gleich ganz entfernt damit es nicht mal geht und mal nicht wie beim 3000, 1200, 7520, 7530.

EDIT: In den .lua Dateien ist es aber noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte man sonst AVM einen Vorwurf daraus machen können wenn man sie gar nicht erst sieht ;)
Um kaum was anderes gehts ja dabei nicht solange die Boxen durchschnittlich 10 Jahre halten.
 
Gibts eigentlich schon erste Betas oder Inhaus nach FW OS 7.28 -> Für die Reps wie 3000 / 6000 ?
 
Wenn hier im Forum nix berichtet wird, dann gibt's nix Neues
 
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
schön wäre doch, wenn das 160Mhz-Band im 3000'er wieder funktionieren würde
 
mein 600er V1 (7.27) stürzt regelmässig ab ( nach ca 20-30 min)

Nicht mehr im mesh und dann auch die Gui nicht erreichbar ( ich meine es ist erst seit die 7490 die 7.27 drauf hat)

Reset bring nix und ne recover find ich nicht
was tun?

danke euch
 
@schwimma
versuche doch mal eine ältere Firmware aufzuspielen
 
7.28 ist drauf..es half ( ersteinmal) den repeater 3h stromlos zu machen

danke euch

edith: half doch nix

Amazon tauscht aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So neuer repater (v2) neues Problem.

den bekomme ich nicht verbunden..

Er blinkt auch immer schnell ( 2 pro sec) und nie langsam, wie lt. Handbuch.

gemacht habe ich: reset
nur 2.4ghz
kein mac filter
nur wpa 2


ich sehe auch seine ssid nie ( fritz!repeater 600)

kann der defekt sein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.