[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Das Update erfolgte über die Updatesuche in der Benutzeroberfläche.
Bisher verwendet:FRITZ!OS-Version 07.19-75417
Jetzt installiert:FRITZ!OS-Version 07.19-75649
 
auch hier: erst nach einem recover auf die original 07.14 war beim 3000er der update auf die heutige 07.19 inhaus möglich
 
Hi,
ich kam von der Vorgänger-Intern und es ging nach X Mal. Ich habe nicht gezählt waren aber bestimmt 3-5 Mal/Box.

Ralf
 
Hat bei mir auch erst x-Versuche gebraucht bis ich auf die 07.19-75649 gekommen bin.
 
Die Installation der neuen Inhaus 07.19-75647 lief bei meinem Repeater 1200 beim ersten Anlauf erfolgreich durch :).

1200.JPG

Aufgefallen ist mir lediglich, dass im Webinterface unter WLAN > Zeitschaltung der Unterpunkt
"Einstellungen der Zeitschaltung von der FRITZ!Box übernehmen" fehlt.

Zeitschaltung.JPG

Hierbei habe ich zufällig bemerkt, dass man (vom PC aus) auf der Seite WLAN > Zeitschaltung
auch keinen Text markieren / kopieren kann (das ist bei der aktuellen Inhaus für den Repeater 1750E derzeit genauso...).
Bei allen anderen Seiten des Webinterface ist das hingegen problemlos möglich.
 
Mein 3000er Repeater hat sich heute Nacht nun problemlos die aktuelle Inhaus per Auto-Update geholt.
Dabei ist mir auch erst aufgefallen das meine Fritz!Box 7590 mit aktueller Inhaus beim Auto-Update nun von Stufe II auf Stufe III eingestellt ist was von AVM jetzt auch als "Empfohlen" ausgewählt wurde. Evtl ein Test seitens AVM?
 
Mein 2400er hat aktuell die 7.12 drauf und es wird die INHAUS 7.19-75645 als update angeboten. Glaub nicht, daß das von AVM so gewollt ist.
 
Kann das wegen der Hauptbox auf 7.19 sein, also so wie bei den Fons die 4.5x nur bekommen wenn die zugehörige Box auch auf Beta/Labor oder Inhaus läuft?
Und ergo doch gewollt damit die neuen Funktionen auch über den Repeater gehen und getestet werden.
 
Update auf eine Labor würde ich evtl. verstehen, aber doch keine Inhaus
Möglichkeit besteht aber: wenn Inhaus auf Master,dann auch Inhaus für repeater
 
Denk die machen da gar keine großen Unterschiede mehr nachdem avm und avme auch keine Bedeutung mehr haben dürfte und die Inhaus jeder ohne Problem (dürfte vor meiner Zeit ja nur mit speziellen Manipulationen gegangen sein) einspielen kann (nun alles sogar genauso auf internat. Varianten).
 
Die Inhaus für den 2400 hätte ich gerne. Juis gibt nix dazu aus. Auf meiner 7590 läuft die letzte Inhaus und der Repeater mit 7.12 hat mit manchen 7.19xxx-Versionen der 7590 so seine Problrme.
 
Lustig: Bei mir zeigt der 1200er als verfügbares Update die 07.19-75647 Inhaus an, obwohl ich dort nur die freigegebene Version 7.14 drauf habe. Vielleicht, deshalb, weil ich auf der 7590 eine Inhouse Version installiert habe (?)

Edit: Das juis script findet sie ebenfalls, aber NUR wenn ich angebe, daß ich bereits Version 172.07.19-00000 verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist bereits anderen Usern mit anderen Geräten aufgefallen. (Hier im IPPF)
 
Die Schwierigkeiten mit dem Update auf die aktuelle Inhouse, haben wohl doch mit der FW der Hauptbox zu tun.
Nach unzähligen Abbrüchen habe ich den 3000er direkt an das MAC-Book angeschlossen und die Inhouse über den
Notfall-IP-Zugang installiert => hat problemlos geklappt!

Harry
 
Es gibt was neues:
für die 3000er -> 07.19-75991 Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Für den Repeater 1200 ist FRITZ!OS 07.19-75989 Inhaus verfügbar
 
Und die anderen auch:

FRITZ.Repeater_600-07.19-759??-Inhaus.image - kommt bestimmt in kürze
FRITZ.Repeater_1200-07.19-75989-Inhaus.image
FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-75983-Inhaus.image
FRITZ.Repeater_2400-07.19-75821-Inhaus.image
FRITZ.Repeater_3000-07.19-75991-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wo kann ich die Inhaus.Image downloaden?
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@James_VF: Schaust Du hier oder hier (Du kennst die Board-Such-Funktion?;):oops: )

Harry
 
  • Like
Reaktionen: James_VF
Lad dir das JuisCheck.exe runter, damit gehts mit W10 m.E. am einfachsten.
 
  • Like
Reaktionen: James_VF

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.