[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Danke Peter, für die Abendlektüre.

Kanns dir gern zukommen lassen.

Das kannst Du gern machen. Ich hoffe, dass das mit diesen Nachrichten bei mir geht, ich hatte da etwas ausgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay das hilft schon weiter.
 
Code:
curl http://download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/600v2/FRITZ.Repeater_600v2-07.24-[86000-87000]-Inhaus.image
Das macht* man doch anders: :rolleyes:
curl -Rf# --remote-name-all h**p://download.avm.de/{labor,inhaus}/PSQ19{P2,Phase2}/{600,600v2}/FRITZ.Repeater_{600,600v2}-07.24-[86650-86660]-{LabBETA,Labor,Inhaus,intern}.image

*)
Bzw. (von den Optionen -f, -R und --remote-name-all mal abgesehen) besser nicht, denn damit werden auch viele normalerweise unwahrscheinliche/unnötige Fälle durchprobiert, bspw. auch v1-Images im v2-Ordner oder Labor-Images im "Inhaus-Bereich" (und jeweils umgekehrt). Ist aber halt ein "Einzeiler" und relativ "gründlich"... ;) Und nein, ich mach das nicht so, wirklich, von "-Rf# --remote-name-all" abgesehen!
 
Bei dir ist das dann wohl kein Volkssport mehr. Du spielst dann wohl schon in der Proifi-Liga?
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Oje, ich möchte ja nicht alle finden, nur die die nicht aufgelistet sind.
Aber die Frage stellt sich, wie bekommt ihr raus ob es Phase 1, Phase 2 oder sonst irgendwas ist?

Karl
das ist schon klar, aber wenn AVM wieder neue inhouse Version rausbringt woher weiß man dann wie die heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phase 1 ist PSQ19
Phase 2 kann PSQ19P2 oder PSQ19Phase2 sein.
 
Du spielst dann wohl schon in der Proifi-Liga?
Nein. Siehe:
Und nein, ich mach das nicht so, ...

Es sei denn du beziehst dich (nur) auf die genannten Optionen. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es @eisbaerin so macht wie in #766 gezeigt. Denn wenn man das so macht (also ohne -O bzw. --remote-name-all und wenn mit diesen Optionen dann ohne -f), dann viel Spaß mit dem Ergebnis (je nachdem entweder kein Ergebnis oder haufenweise "Müll", den man damit erhält).
 
Ich finde es trotzdem gut, es ist ein guter Ansatz sich die Langeweile zu Corona Zeiten zu vertreiben :)

Nachtrag, wie Peter in seinen Beitrag schrieb ist die rechtliche Lage bei diesem nicht ganz eindeutig.
Ich warte dann lieber auf die Einträge von der Eisbaerin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl.
BTW:
... Eisbaerin listet schon alle auf.
@Daniel Lücking scheint mitunter auch ein fleißiger "Juiser" und "Curler" zu sein... ;)

Und damit (nicht schon wieder) ein falscher Eindruck entsteht, ich bin es nicht. Bzw. wenn dann eher selten bzw. ein sehr fauler "Juiser" und "Curler" aus der "Kreisliga". Oder um mal bestimmten Äußerungen/Entdeckungen aus dem Forum nachzugehen.
 
Aber die Frage stellt sich, wie bekommt ihr raus ob es Phase 1, Phase 2 oder sonst irgendwas ist?
Am ehesten kommt man über juis.exe zum gewünschten "neuen" Pfad oder gleich Link.
Für Repeater Inhaus muß man halt zusätzl. etwa eine 7590 für Inhaus-Abfrage konfigurieren und dann als 'Mesh-Master' beim Repeater auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Für Repeater Inhaus muß man halt zusätzl. etwa eine 7590 für Inhaus-Abfrage konfigurieren und dann als 'Mesh-Master' beim Repeater auswählen.
Das ist bei mir nur bei der 600v2 nötig. Alle anderen finden es auch ohne dem.
 
Das ist aber genau jene, welche @Olga66 verzweifelt sucht und ihm hab ich auch geantwortet wie man im Zitat doch klar erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut ihr habt mir beide weitergeholfen :)
 
Es gibt was neues:

download.avm.de/inhaus/PSQ19/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.19-86693-Inhaus.image
 
Es gibt was neues:

//download.avm.de/inhaus/PSQ19/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.19-86773-Inhaus.image
 
Für den 2400 gibt es die 86801 Labor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann 07.24-86801 Labor ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.