[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Mein Repeater 2400 zeigt mir mit der Labor unter Energiestatistik nur noch eine eingeschränkte Ansicht, ohne RAM-Belegung etc. Ist das gewollt oder ein Bug? Die anderen Repeater zeigen mit der Labor noch die volle Ansicht.
 
Ich denke mal in der letzten inhaus und in der neuen Labor ist irgendwas verändert worden, da die Kommentare sich hier etwas häufen.
Vom 3000, 2400 und dem 1750 wurde schon berichtet.

Nachtrag :
Mein Repeater 2400
beim 3000er mit 87178er extreme Probleme mit Fernsehen (MagentaTV):
AVM hat sich bei mir gemeldet wegen meiner Probleme mit dem 1750 und Support Daten angefordert.
Bitte meldet auch ihr beide eure Probleme.
Danke
 
Hab ich auch schon gesehen. Wie man wohl auf die 6000 kommt?
2,4 GHz mit 1200 MBit/s
5 GHz mit 4800 MBit/s (4 Streams)
Also nur 2 Module. Oder gibt es eine sinnvolle Kombination mit 3 Modulen, mit der man auf 6000 kommt?
 
Einfach den 3000er doppelt nehmen. ;)
 
Der 6000er wird doch nicht etwa ein osterei werden ;)
 
Ja und alles Einzelgeräte die man koppeln muss um die Rate zu bekommen ;) :)
 
FRITZ.Repeater_6000-07.24-87427-Inhaus.image ist auffindbar.
 
Der läuft noch auf dem alten Hasen:

download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.24-87427-Inhaus.image
 
Ich hatte auf meine 1200er Repeater die beiden letzten Inhaus-Versionen 86664 und 87175 eingespielt und danach ständige massive Aussetzer im Datenstrom (~20 - 30 Sekunden). D.h. die WLAN-Anbindung steht, aber er werden keine Daten mehr übertragen. Mit der 87175 war es noch übler. Natürlich habe ich auch einen Werksreset beider Repeater durchgeführt (dauert dank "Mesh" und Einstellungsübernahme keine 5 Minuten), aber das Problem verschwand dadurch nicht.
Erst nach einem Recover auf Version 7.21 habe ich wieder einen stabilen Betrieb ohne irgendwelche Aussetzer (aber auch nur, wenn ich WPA3 im Repeater ausschalte).
 
Geh bitte auf die vorletzte Labor zurück da ist alles wieder gut und mach ein Ticket bei AVM auf, ich habe das auch schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da gab es doch eine davor
 
Da gibt meistens eine davor. ;)
Dann ist es aber nicht "die letzte" wie du schreibst, sondern die vorletzte.
Besser du schreibst genau welche Buildnummer du meinst.
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Ich bin davon ausgegangen wenn er die jetzige meint und ich schreibe die letzte, dass das jeder versteht. ;)

Egal Wortglauberei hilft nicht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh unter letzter auch die letzte eben veröffentliche (und nicht eine vorherige), also die aktuelle sprich die Version mit der höchsten Build-Nummer.
 
Das ist wie mit den Versionsangaben "aktuelle FW". Aktuell vielleicht noch nachvollziehbar aber später kaum noch. Wenn es mit einer konkreten Verison ein bestimmtes Problem nicht gibt, dann diese am besten auch mit angeben (hier die Buildnummer).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.