[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Ich hatte eigentlich ganz genau geschrieben, was das Problem war und welche Versionen ich verwendet habe
 
Leider hast du deine Signatur gesperrt wir können gar nicht nachvollziehen was du für Hardware hast.
Frage hast du mal eine der vorletzten Labor Versionen versucht, aber nicht die 07.24-87279 die hat auch diese Probleme.

Ich musste mit meinem 1750 & 3000 auch zurück gehen, mit der aktuellen Labor & Inhaus habe ich auch Probleme gehabt.
AVM arbeitet aber schon daran.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Verhalten bei meinen 1750ern mit Labor 87274 bestätigen.
 
Bitte nicht nur das Verhalten bestätigen auch ein Ticket bei AVM bitte aufmachen.
Ich wünsche frohe Ostern
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden sehr oft Probleme mit den neuen Labor- und Inhausversionen beschrieben.

Lob gibt es sporadisch allenfalls in Form von "Läuft bei mir problemlos" o.ä.

Wo bleibt denn die Begeisterung über neue Funktionen ?

(Bin selbst noch KEIN Tester)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die aktuelle Labor (/Inhaus @Olga66) installiere ich lieber garnicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl, die aktuelle Inhaus und Labor haben beide das gleiche Verhalten.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt was neues:

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.24-87680-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.24-87684-Inhaus.image
 
Beim 3000er ist die Temperatur anzeige unter Statistik weg
 
Vielleicht muß er erst mal warm werden.
Hatte ich beim 1200er und 7520/7530 auch.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Der Bug im 2,4 GHz Netz scheint beim 3000er behoben zu sein, konnte bis jetzt jedenfalls nichts feststellen.
Habe noch einmal beim 1750 die Labor 07.24.87274 aufgespielt in der guten Hoffnung, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich musste aber leider wieder zurückgehen auf die Labor 86800, da es im 2,4 GHz Netz weiterhin nicht geht. :(
Funktioniert es eigentlich mit der 07.24-87680 beim 2400 wieder?
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch gehofft, daß es für alle Repeater neue FW gibt.
Wieso nur für 2?
 
Deshalb ja meine Frage ob es mit dem 2400 wieder geht, vielleicht will AVM erst sicher gehen das es wieder funktioniert bevor der 1750 und 1200 eins bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Keine Probleme hier mit dem 3000er und -87684 in diesem Menü - die Netze in der Umgebung werden mir ganz normal angezeigt.
Mal anderen Browser probiert? Adblocker? Sowas in der Richtung....
 
Browsercache löschen.
Der hat noch die alte .lua drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IPSchorsch

Schau mal bitte in den Einstellungen nach, ob du es dort auch direkt auswählen kannst.

In den Einstellungen habe ich es nachgeschaut (was du bei deiner ersten Meldung ja auch als Beispiel gezeigt hast). Hab den Zugriff aktuell nur per Handy und VPN, deshalb kein Screenshot. Hast du den Browser-Cash :) schon geleert?
 
Ich würde den 3000er einfach mal neu starten, danach sieht meistens die Welt ein bisschen anders aus
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.