[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Der nächste Kunde, der das gebrickte Gerät erbt, freut sich sicher. Aber ist dir ja wie gesagt latte, dann ist ja alles gut.

Edit:
Du hast aber wissentlich eine Beta-Version installiert, für die soweit ich weiß keine Funktionsgarantie gewährt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon seit mehreren Jahren kein Fernabsatzgesetz (offiziell auch FernAbsG und nicht FAG) mehr ... die Bestimmungen haben schon vor fast 20 Jahren Einzug ins BGB gehalten (§§ 312b und 312c).
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Man könnte auch mit Peters EVA-Tools eine der 41 Inhaus FW aufspielen.
EDIT: Siehe #1195.

Ich bin mir ganz sicher, daß da wenigstens eine davon geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl.
Also quote GETENV linux_fs_start ergab in der Schleife "0"
Habe auf "1" gesetzt und warte dasdas gelbe blinken aufhört...

:) Läuft wieder auf der 7.20 :)

DANKE!!!
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
  • Like
Reaktionen: Karl.
Stimmt. Ich denke, da hat das allererste Update gar nicht richtig funktioniert, das heißt, es wurde (vermutlich) nicht korrekt zu Ende geführt, und linux_fs_start wurde dann wohl nicht auf 1 gesetzt. Bleibt die Frage, warum. Und ob dies überhaupt an der neu einzuspielenden Datei gelegen hat ...
 
:) alles wieder gut :)
die Variable stand auf linux_fs_start 0
habe auf 1 umgestellt und jetzt läuft wieder die 7.20

DANKE an Alle
 
Der nächste Kunde, der das gebrickte Gerät erbt, freut sich sicher. Aber ist dir ja wie gesagt latte, dann ist ja alles gut.
Das wäre dann aber ein Problem des Händlers, denn dem wird natürlich zutreffenderweise mitgeteilt, dass das Gerät defekt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
ist ja auch hier nicht das Thema, linux_fs_start hat gereicht um den definierten Zustand wiederherzustellen, egal wie dies nun bewerkstelligt wurde, eine Zurücksenden fällt somit erst mal weg und es gibt mindestens einen aktiven Tester im IPPF mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Das wäre dann aber ein Problem des Händlers, denn dem wird natürlich zutreffenderweise mitgeteilt, dass das Gerät defekt ist.
Dass du den defekten Zustand verursacht hast, wird dabei natürlich verschwiegen. Eigentlich sollte jeder hier wissen, was es bedeutet nicht finale Firmware zu installieren. Zumal die Version nicht mal Teil eines offiziellen Beta-Programms war.
 
Ich hätte nichts verschwiegen. Ich hätte völlig zutreffenderweise gesagt, dass sich das Teil nach dem Flashen eines Firmwareupdates verabschiedet hat... ;)

Der Markt hätte das Teil dann in sein Zentrallager geschickt, die vermutlich irgendwohin zu AVM, und dann wäre es genau dort gewesen, wo es hingehört. Jedenfalls ist das in meiner Welt, in der sich keiner, wirklich KEINER IMMER an ALLE Regeln hält, genau richtig so. Wie andere das beurteilen, ist mir ehrlicherweise egal - mir gings hier auch nur darum zu zeigen, dass es mit der besagten FW offenbar tatsächlich ein Problem gibt, denn ich bin ja nun nicht der Einzige damit.

Wenn ich eine rechtliche oder gar ethische Bewertung meiner Handlungen benötige, dann ist das hier ganz sicher der allerletzte Ort, wo ich danach suche... :D :D

Anyway - nach Umswitchen auf linux_fs_start 1 bootet meiner nun auch wieder - merci! Auch im Namen des Händlers, der nun keinen defekten Repeater ins Zentrallager nach Ingolstadt schicken muss... ;)

Ich warte dann jetzt erstmal, bis hier jemand eine funktionierende Beta findet - ich hab für heute genug gebastelt... :D :D
 
Auweia, natürlich, in dem Punkt ist er ja doch nicht so ähnlich dem 3000er.

Ich habe es oben geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Ich war dann doch zu neugierig und habs mal noch mit der hier weiter vorne verlinkten FRITZ.Repeater_6000-07.24-87768-LabBETA.image versucht. Geht genausowenig. Ließ sich aber genau wie vorhin beschrieben wieder recovern.

Irgendwas stimmt da also gewaltig nicht. Jetzt warte ich dann nun wirklich erstmal. :)
 
Nein. Zuerst genommen hatte ich die FRITZ.Repeater_6000-07.24-87819-Inhaus.image. Via JuisCheck gezogen; war hier weiter vorne aber AFAIR auch schon mal verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.