[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.26-88507-LabBETA.image
 
Downgrades, erst recht von einer Inhaus oder Labor, gehen doch bei allen AVM-Geräten nur über den Umweg einer recovery...
Was ist daran 6000-spezifisch oder gar eine Verarsche?
 
Es ist etwas „merkwürdig“, dass es keine Recovery zum download gibt. Das meint er wohl.

Geht aber problemlos via linux_fs_Start Umschaltung @Tra6zon

Einfach mal nach suchen hier im Forum oder bei Freund Google ;)
 
Downgrades, erst recht von einer Inhaus oder Labor, gehen doch bei allen AVM-Geräten nur über den Umweg einer recovery...
Laut Beschreibung sollte es doch immer zurück zur alten Release gehen, nur leider selbst schon öfters erfahren: Es geht dann doch nicht.
 
Es ist etwas „merkwürdig“, dass es keine Recovery zum download gibt. Das meint er wohl.

Geht aber problemlos via linux_fs_Start Umschaltung @Tra6zon

Einfach mal nach suchen hier im Forum oder bei Freund Google ;)
Da ist doch "***** hoch 3"!!!

Wenn ich ein Produkt kaufe, dann MUSS es funktionieren - GANZ EINFACH!!!

Alles andere in Murks ... Morgen gehen die Repeater zurück

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit heute einen 6000 mit der Labor drauf (88454). Was mir auffällt: In der Verbindungsübersicht des MeshMasters wird zuweilen Quatsch angezeigt. Die Datenraten der verbundenen WLAN Clients fehlen, oder sie werden als "per LAN verbunden" angezeigt - dann aber mit der WLAN Datenrate. Auch wird der 6000 zuweilen als nicht zum Mesh zugehörig angezeigt. Wenige Minuten später passt es dann wieder.

Ansonsten kann ich noch keine Auffälligkeiten feststellen.
 
Einen Schmarrn muß es!
Ist bei allen Anbietern von Consumer-Ware heutzutage so bei neuen Produkten, obs dir paßt oder auch nicht.

Einzig du mußt es nicht behalten, wenns dir nicht paßt - dafür brauchst aber hier keinen solchen Wirbel zu veranstalten.
Schreib einfach du bist nicht zufrieden damit (sinnigerweise mit profunder Darstellung damit ggf. auch noch andere was davon haben) und gut ists; und schickst es eben retour.

Wiederhergestellt by stoney - Bezugspost darüber wiederhergestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich gerade erledigt - DANK @juf :cool:


avm6000_05.JPG


avm6000_06.JPG

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl schon eher du noch nie was von Nachbesserung gehört!
Und die kommt sicher, aber das kann dir dann ja sowieso egal sein.

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber ich kaufe ein Produkt für 200€, da darf ich doch wohl erwarten das es auch sofort so funktioniert, wie es anpriesen wird und nicht erst Wochen oder gar Monate später

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer experimentiert, muss sich eben vorbereiten und wenn's kein Recovery gibt muss man sich eben etwas mehr vorbereiten, alles Nötige wurde auf den letzten Seiten genannt.

Wenn man immer direkt zum Verkaufsstart alles haben muss.... naja... selbst Schuld? Und wer sich mit den AVM Geräten in den letzten sag ich jetzt mal ein zwei Jahren beschäftigt hat (oder darüber sich mal hat schlau gemacht) sollte die Politik mittlerweile auch mitbekommen haben.


Hat sich gerade erledigt
ahja? würdest Du alle Anderen fragendschauende auch aufklären?
 
@stoney
Die Bilder hast du aber gesehen, oder?

Wenn man immer direkt zum Verkaufsstart alles haben muss.... naja... selbst Schuld?
Bitte was?
Wenn nicht ich dann halt ein anderer ... Der Fehler bleibt aber!

Also akzeptierst du auch, wenn du dir ein neues Auto ab Werk kaufst, dass dann nicht alles sofort funktionieren darf?

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, woher kommt denn nun eine Recovery.exe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sehr wohl gelesen was Du schreibst und draus geht sicherlich nicht hervor, dass Du eine Recovery die @juf von AVM zugespielt bekommen hat, jetzt Dein "Eigen" nennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber so kommen
sorry, du musst auch das LESEN was ich SCHREIBE
Hä? Was hab ich verpasst, also bitte, Quelle dazu schreiben, außer einen Verweis auf einen User und um was es sich da handelt, alles andere schürt nur die Gerüchteküche.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.