[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Da AVM zu Inhouse-FW keine Feedbackfunktion anbietet und hier sicherlich mitliest, sind solche Hinweise durchaus hilfreich,
Ich dachte immer die Eingabemöglichkeit einer nicht Labor Firmware in den Formularen
Sei für Inhaus Firmware ;)

Jedenfalls werden ab einem bestimmten Inhaus Stadium Bugs darüber teilweise in der Form angenommen, dass AVM Rückfragen stellt.

Ich frag mich grad, was die Einstellungsübernahme überhaupt macht, wenn der Mesh-Master gar kein 2. 5GHz-Netz hat?
Ja, Murks
 
Dann müsste der Link zu diesen Formularen aber inhouse statt labor enthalten ;)
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Wo finde ich inhouse zu downloaden kann mir einer den Link geben :)
 
Links werden doch hier oft genug gepostet.
Oder selber suchen mit juisCheck
 
Also nichtmal 3 Beiträge raufzuschaun und dann hier zu fragen wo man die findet finde ich schon mehr als schräg (nett formuliert).
 
Danke Grisu für das nett formuliert gibt es eine spezielle Seite von AVM, das wollte ich wissen und das mit dem Link habe ich gesehen.
 
Bei meinem 2400er mit der 7.39-96887-Inhouse habe ich ganz merkwürdige Fehlermeldungen im Protokoll:

Anhang anzeigen 117106
Bild(er) gemäß Boardregeln als Vorschaubild(er) eingebunden by stoney

@stoney

Das waren ursprünglich bereits Vorschaubilder (s. Beispiel unten);)

Vollbild:1654438387990.png
Vorschaubild1654438405833.png
Ab einer gewissen Größe (bzw. Kleinheit) gibt es gar keinen Unterschied zwischen Vollbild und Vorschaubild!

BTW: Die "blöde" Meldung kommt mit der 7.39-97006 immer noch.


Harry
 
  • Haha
Reaktionen: Karl. und zorro0369
Was empfängt die Box denn auf 531 MHz?
Da liegt meines Wissens kein Radar.
 
Samma jetzt kleinlich wegen einer Zehnerpotenz?
Ich frag mich da eher, wo auf Kanal 60 herum ein Radar auftauchen sollte, muß wohl ein besonderes Geheimdienstradar sein.

@Skorpion60: So hattest es nicht formuliert gehabt. ;)
Inhaus sind NICHT für die Öffentlichkeit gedacht und deshalb gibts auch nix!
Entweder du weißt wo du sie wie findest und was es damit auf sich hat oder besser du läßt es überhaupt (gut gemeinter Rat).
Das sind Spielversionen für Insider die oft auch unter die Haube schaun und neugierig sind woran AVM grad bastelt oder Todesmutige, die der Versuchung nicht widerstehen können und gern mal wieder alles neu aufsetzen und Wechselwirkungen erforschen wollen.
Bevor du dir sowas draufpackst solltest erst 1/2 oder besser ganzes Jahr fleißig mitlesen und dich damit beschäftigen, wie du ggf. schnell wieder auf die zuvor installierte Version zurückkommst und dies auch schon ausprobiert haben.
Wenn du sie schrottest (muß gar nicht dein Verschulden sein) wird dir AVM auch nicht helfen und die Box tauschen (ja das kann schlimmstenfalls auch passieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfängt die Box denn auf 531 MHz?
Da liegt meines Wissens kein Radar.
Es ist auch mit die Box (6890-MASTER) sondern die LAN-Brücke 2400.
Ich tippe mal wie auch @Grisu_ auf eine Geistermeldung (immerhin kommt die Meldung jetzt nicht mehr so oft),
aber ich kann auch mit 549 MHz dienen:D
1654524360577.png

Harry
 
Radar gibt aber in der EU so viel mir bekannt ist auch zw. 100-116 keins.
Wie immer nur Fehlerkennungen der eigenen Mesh-Repeater Boxen, insbes. als meine selbst im Keller, wo sie völlig blind gegenüber jeglichen Signalen ist, dann was gefunden hat.
 
Berechtigte Frage die dir wohl keiner beantworten kann.
Vermutl. aus den selben Gründen, warum auf (bzw. in der Nähe von) US-Flughäfen 5G nicht eingeschaltet werden durfte (nämlich auch genau keinen, nur unbegründete "Ängste" bzw. Machtspielchen).
 
Ist auch sowas vielleicht?
Die Telekom errichtet einen Mobilfunkmast – plötzlich klagte eine Anwohnerin über Kopfschmerzen. Sie sammelte über 500 Unterschriften gegen den Mast. Ein Telekomsprecher: „Wie schlimm muss es erst werden, wenn wir den Mast nächsten Monat in Betrieb nehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.