Exodus88
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 15 Jan 2012
- Beiträge
- 2,415
- Punkte für Reaktionen
- 703
- Punkte
- 113
Sagen wir mal so, hat sich bei mir so bewährt.
Ist wirklich interessant zu lesen, welche unterschiedliche Prozeduren durchgeführt werden - auch von mir -, damit das gewünschte Ziel erreicht wird.
Wichtig ist, dass es letztendlich so funktioniert, so wie man es haben will.
Es würde auch eine Funktion für sofort Neustart der einzelnen Boxen und Repeater über die Master reichen.
Mit den "Neustarts" der FB wäre ich vorsichtig, nicht das der Fehlerzähler des DLM getriggert wird und ASSIA eingreift. Vor allem nach einem Providerwechsel oder Neuanschluss wäre ich da sehr sensibilisiert.
Bei mir reichten 3 Neustarts (2x Update, 1 Neustart über die GUI) innerhalb 8 Tagen, dass die Leitung im Upload reduziert wurde - und das praktisch bei einer fehlerfreien Leitung - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2490895
Dann dauert es zwischen 2 Wochen und 2 Monaten, bis die Leitung wieder angepasst wird, oder du hast gute Kontakte und es erbarmt sich jemand.
Das Problem ist hier, dass keiner genau weis, wie der Fehlerzähler wirklich funktioniert oder was diesen auslöst, bis jetzt sind alles nur Vermutungen.
Gruß
Roland