- Punkte für Reaktionen
- 78
Verbesserungen mit FRITZ!Labor 126469
Behoben - Nach einer Änderung der Funkkanaleinstellungen auf dem Mesh Master wurde die 2,4 GHz Verbindung in manchen Fällen nicht wieder aufgebaut
Behoben - Es konnte zu doppelten DFS-Erkennungen im 5 GHz WLAN Frequenzband kommen
Für die FRITZ!Repeater1200 AX und 3000 AX gab es in der vergangenen Woche noch kleine Anpassungen, welche der FRITZ!Repeater 6000 im Labor mit Version 8.10-126469 bislang noch nicht erhalten hat.letzte Labor Version drauf
ich habe 2 6000er. Einer läuft stabil und einer verabschiedet sich bei mir auf nach ein paar Tagen. Stromlos machen behebt es auch. Beide sind per Kabel mit meiner 7690 verbunden.In der Sekunde wo ich ihn stromlos mache ist alles wieder da.
Sind beide Repeater 6000 direkt mit der 7690 verbunden oder hängt da noch ein Switch dazwischen?Beide sind per Kabel mit meiner 7690 verbunden.
Sind die Switche managebar, smartmanaged oder unmanaged (Modell/Hersteller)? Unterstützen die Switche zufällig auch EEE?Beide über Switch
Beide gehen über einen TPLink smartmanaged und der, der funktioniertt, noch zusätzlich über unmanaged Netgear. Beides 16 Port.Sind die Switche managebar, smartmanaged oder unmanaged (Modell/Hersteller)?
Bitte einmal Modellnummer, Hardwarerevision (Vx) und derzeit installierte Firmwareversion mitteilen.einen TPLink smartmanaged