Ich teste mal die Inhouse .. ich habe bislang mit der 7.58 oder 8.03 immer das Problem oder besser Phänomen, das der Repeater das 5 GHZ Netz I & II zerhackt .. ohne in den Logs mir mitzuteilen warum .. Natürlich wegen Radar .. wobei das die 5690 Pro noch nie getan hat,. aber der 3000AX nie versucht wieder auf 160 MHz zurück zuschalten..
Bin gespannt.
Edit - das ist das einzigste was ich als Fehler kenne oder habe

Edit 2 - wurden schon 2 Berichte verschickt -> [fritz.repeater] Es wurde ein Fehlerbericht versendet
Update nach 2 h, über die Grafische Oberflache sieht man nicht mehr, welche Kanäle benutzt werden, auch sieht man keine Fremdnetz mehr, hängt Bild an. Scheint aber nur optischer Murks zu sein, Das WLAN funzt wie es soll mit 160 MHz auf 5 Ghz 1 & 2 wenn man die Fritz WLAN App nutzt.
Update nach 10h, gleiche wie nach 2, man erkennt keine Netze mehr, die aber sauber Arbeite, immernoch 2x 160 MHz im 5er
Update nach Werkeinstellungen: WLAN Kanäle sind wieder Sichtbar - kein Fehlerprotokoll verschickt, aber man sieht dies in der Log -> IGMPv3 multicast router 10.0.2.1 ignored
Update nach 5 h nach W-Reset, alles läuft, keine Fehlerprotokolle, und Netze noch sichtbar, und 2x 160 MHz
Zurück auf OS 7.58 WLANGeräte mit über 300mbit nurnoch max 90 Mbit, manche wollten Garnich mehr ins 5 GHz ..